Grafikpaket PRO 2020 für Adobe Photoshop

Grafikpaket PRO 2020 für Adobe Photoshop | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Torito49, 27.12.2019.

1. Torito49

Torito49 Lernen, lernen, lernen

Software:
    Win 10 x64 / Ps-CC21.1.0, LR-CC, NIKsoftware, Topaz-Labs
    Kameratyp:
    Nikon DSLR
    Wie der Titel schon sagt, hier kommt ein Angebot, wo man sich wirklich Gedanken machen muss, ob diese Angebot für sich lohnt. Allein der Preis ist ja eine Überlegung wert.

2. TutKit

TutKit Vollzugriff

Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

3. LikeLowLight

LikeLowLight Member

Ist zwar Werbung pur, doch da PSD und Tutkit oder so eng mit Franzis zusammen arbeiten, wird sie sicher wohlwollend geduldet.
    PS: Da Fraznis die einzelnen Grafikpakete immer wieder zu Schleuderpreisen auf die einfallsreichsten oder einfallslosesten Wege unters Volk bringen will, ist so ein Preisnachlass gegenüber einem durchgestrichenen Preis, den wirklich nur Ahnungslose jemals bezahlen würden, nicht eben aufregend. Außerdem sind die Beschreibungen gewohnt inhaltslos, wie sie auch hier immer inhaltslos sind. Man kauft also eine Wundertüte.
    Und besonders originell finde ich solche Zeilen wie
    Mehr als 5 verfügbar. Sehr hoher Informationsgehalt.
    Wer will, soll kaufen.

4. Andre_S

Andre_S unverblümt

1
    Software:
    Adobe CC, Capture One, PhotoLine, NIK, Topaz ...
    Kameratyp:
    FZ1000
    Die ganzen Programme von ... projects sind mMn. ziemlicher Schrott.
    Photo Zoom ist gut, wobei Ps CC da mit "Details 2.0" nur noch wenig hinterherhinkt.
    Hätte ich Photo Zoom noch nicht währe es mir den Preis nicht mehr wert.

5. drphoto

drphoto Aktives Mitglied

Software:
    Adobe CC
    Kameratyp:
    Canon
    Das kann ich nur bestätigen. Allerdings mit einer Ausnahme. Das Programm Focus projects macht seine Sache recht gut. Allerdings wer Photoshop besitzt kann auch darauf verzichten. Ich hatte mir mal HDR projects besorgt, bin aber nie so richtig damit klar gekommen. Ich hab's dann wieder gelöscht und als Lehrgeld abgehakt.

Meines Erachtens ist die Nik Collection da die bessere Alternative und in Summe erheblich günstiger.

Auch der andere Inhalt dieses Paketes ist m.E. den Preis nicht unbedingt wert. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.

6. LikeLowLight

LikeLowLight Member

Nur weil es zufällig zum Thread passt: Von Franzis kommen, gefühlt im Wochentakt, Werbemails, mal aus Deutschland, mal aus Amerika. Aus Amerika auch deshalb, weil ich die ersten Käufe dort getätigt habe. Da gab es vor Jahren die Pro-Version der einzelnen Pakete um etwas $ 20,-, während die deutschen Angebote die Standardversionen etwa um € 80,- oder € 90,- anboten. Jetzt krieg ich halt die Werbemails manchmal aus Deutschland, manchmal aus Amerika. Ist ja auch ganz interessant, das zu beobachten.

7. BRIGHTON

BRIGHTON Aktives Mitglied

Software:
    PS CC 2020, WIN10 x64
    Kameratyp:
    Nikon D5300
    Andre_S und Laura1976 gefällt das.
  8. LikeLowLight

LikeLowLight Member

Ist immer gut, wenn man nur das kauft, was man benötigt. Vor allem schont es den Füllstand des persönlichen Sparschweins.

Seobility SEO Tool
x