Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Grafikstile anwenden!“

LangerPlayer

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,

bräuchte mal euere Hilfe :)
Ich hab bzw. wollte mir diese Stil (siehe unten) als Grafikstil speichern. Um eben das Aussehen auf ein Kreis zu übernehmen. Doch wenn ich mir ein Kreis erstelle und dann den Grafikstil anwende, entsteht es nicht als Kreisform sondern als Rechteck. So wie es halt auf dem Bild ja auch dargestellt ist. Nur wie bekomm ich das jetzt hin, dass es nach einem Kreis aussieht?

Ich hoffe, dass ich mich verständlich ausgedrückt habe! ;)



http://www.abload.de/image.php?img=grafikstileejnl.jpg
 

Vektorprogramme

monika_g

Vektorgärtnerin

AW: Grafikstile anwenden!

Was Du zeigen solltest ist die Aussehen-Palette. Ich vermute mal, darin ist der Form-Effekt "Rechteck" enthalten. Der macht natürlich aus allen Grundformen ein Rechteck, dafür isser da.
 

monika_g

Vektorgärtnerin

AW: Grafikstile anwenden!

Das käme wohl drauf, was sonst noch passiert ... Vielleicht postest Du mal die Eigenschaften und ne Pfadansicht vom ersten sowie das Ergebnis mit dem Kreis. Ich mein, ich weiß, wie ich das machen würde, aber ich weiß nicht, wie Du es gemacht hast.

Und ich weiß nicht so recht, was Du erwartest, das beim Kreis passiert.
 

monika_g

Vektorgärtnerin

AW: Grafikstile anwenden!

OK, verstanden.

Wenn Du das mit dem Kreis machen willst, wird der Grafikstil dann auch einem Textobjekt zugewiesen? Falls ja: muss Du statt Rechteck Ellipse anwenden

Falls nein, und der Stil auf einen bereits fertigen Kreis kommt, brauchst Du das Rechteck gar nicht.

edit: ach ja, und den Verkrümmen-Effekt brauchste dann natürlich auch nicht.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben