Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Grafiktablet“

Boerns_to_be_wild

Aktives Mitglied

Hallo Leute, habe vor mir ein Grafiktablet zuzulegen, soll aber auch nicht zu teuer sein :) Habe eins gefunden und würde gerne wissn ob mir jemand was zu dem Grafiktablet was sagen kann oder ein anderes empfehlen :)
 

RagingPixels

C4D-Junkie

AW: Grafiktablet

zu dem kann ich dir zwar nichts sagen,
welches ich dir für den anfang aber auf jeden fall empfehlen kann,
und was auch von vielen anderen empfohlen wird ist das Bamboo Fun.
Auch von anderen Bamboo tablets hört man eigentlich nur gutes

mfg
 

Schdrizi

Noch nicht viel geschrieben

AW: Grafiktablet

Kauf Dir lieber ein Produkt von Wacom(das sind die besten) - das Bamboo soll für einsteiger ideal sein uns ist gar nicht teuer - in etwa die preisklasse von deinem Aiptek
 

Anna40

Noch nicht viel geschrieben

AW: Grafiktablet

Ich habe auch das Bamboo Touch Model CTT-460, dass hat auch 4 frei belegbare Tasten und ist einfach Super.
LG Anna
 
E

emedicus

Guest

AW: Grafiktablet

Das Bamboo habe ich auch, kann es empfehlen. Aber irgendwie gelingt es mir nicht so recht, mit Grafiktablet zu arbeiten, greife in schwierigen Situationen doch oft lieber zur Maus. Vielleicht muss ich einfach nur durchhalten und irgendwann hab ich das Ding dann im Griff.
 

Bealo

Noch nicht viel geschrieben

AW: Grafiktablet

Ich hab mir gerad das Bamboo Fun S gekauft im Wacom eShop und zwar used und damit 20,- € billiger.Schon mein altes Graphire war ein Test- und Demogerät, gab nichts zu meckern. Auch mein Bamboo Fun S sieht aus wie neu, hat 2 Jahre Garantie, Software und Ersatzminen sind dabei... alles einwandfrei! :)
 
J

Jennyeight

Guest

AW: Grafiktablet

Also aus Erfahrung kann ich dir auch nur ein Wacom-Tablet empfehlen, wie bereits in einigen Kommentaren beschrieben ist die Bamboo-Reihe im Preisvergleich am billigsten und funktioniert einwandfrei.
Ich persönlich ziehe die Intous-Reihe vor, besitze selbst seit einigen Jahren ein Intous 3, weil ich die Tasten am Rand ziemlich praktisch finde.
Beim direkten Vergleich (eine Freundin von mir besitzt ein Bamboo) würde ich persönlich immer ein Intous vorziehen, weil man schon merkt, warum die Intous-Reihe teurer ist; Die Strich- und Druckumsetzung ist wesentlich besser, für Digitale Malerei also um einiges besser geeignet, als ein Bamboo, für Bildbearbeitung würde mir ein Bamboo aber auch völlig reichen.
Da du ja auch nicht den direkten Vergleich hast und nicht schon ein anderes Tablet gewöhnt bist, wirst du das aber wahrscheinlich nicht so stark wahrnehmen ^^
Ich kann dir nur eins sagen: Beim Tablet zu sparen ist relativ unsinnig, weil man gerade in diesem Sektor sehr stark merkt, dass teuer auch (fast immer) besser ist!
 

CR_Clemens

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Grafiktablet

Also ich hab ein Wacom Bamboo Pen und find es richtig klasse. Für 50 Euro ist es auch nicht so teuer. Und läuft super.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben