Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Grafiktablett bei Aldi“

slgraphics

S.L.Graphics

AW: Grafiktablett bei Aldi

Für alle dir auch das Windows Vista 64bit system verwenden, einmal von meiner Seits das es nicht unterstüzt wird (werds umtauschen)
und hier noch ein Zitat aus einem anderen Forum , fals ich was finden sollte wie man es doch hinkriegt mit der 64Bit Version werd ich es posten

Fürchterliches Tablet… hab es gestern gekauft und die Vista-Treiber funktionieren nicht…wahrscheinlich weil ich Vist 64-bit verwende… obwohl das Logo “Works with Vista” auf der Packung ist und kein einziges Wort, weder in der Gebrauchsanweisung noch auf der Website zu der 64-bit Kompatibilität steht.
Habe es mir deshlb gutgläubig gekauft und bin sehr enttäuscht !
–> Also wer ein 64-bit System verwendet : NICHT KAUFEN !
 
AW: Grafiktablett bei Aldi

tja, da benötigt man auch einen 64 bit treiber-und dieser ist halt nicht verfügbar. ...

Hinweis:
Ab Windows Vista™ Home Premium sind keine Treiber erforderlich.
Auch die meisten Funktionen der mitgelieferten Hilfsprogramme sind bereits
im Betriebssystem integriert.
Wichtig:
Bevor Sie das Gerät mit dem PC verbinden, sollten Sie erst die Software
(insbesondere den Makro Key Manager) installieren.
Bei der Installation von Programmen oder Treibern können wichtige Dateien
überschrieben und verändert werden. Um bei eventuellen Problemen
nach der Installation auf die Originaldateien zugreifen zu können,
sollten Sie vor...


Aus dem MEDION Handbuch.
 

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

AW: Grafiktablett bei Aldi

@ErnieXS: Na, das ist doch mal ein amtliches Review für das Tablet.
Vielen Dank für Deine Mühe.
 

slgraphics

S.L.Graphics

AW: Grafiktablett bei Aldi

also ich habs bei mir doch jetzt nach stundenlang kopfzerbrechen, goooooogeln, und weitere suchen so gelöst :

->Ich habs einfach unter Systemsteuerung komplett deinstalliert alles, jeden Treiber der mit der Software zu tun hat.
->Dann hab ich das Grafiktablett wieder angschlossen und den Treiber installiert !
-> Sofort wurde es angenommen und nun komm ich auch in den Manager rein!



@medienfux: Das wusste ich auch, hat aber nicht geklappt ! Ich konnte einfach nicht auf den Tablettmanager zugreifen , jetzt gehts , also... fals sich jemand bemühungen gemacht hat , Danke !
 

akim87

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Grafiktablett bei Aldi

Guten Abend an alle,
so nen Mist wollte auch schön länger mal nen Grafiktablett, nur schade das ich im Süden wohne und Aldi da keine anbietet...
Könnte vielleicht jemand so gut sein und eins für mich holen und mir schicken? Natürlich bezahl ich alles und ne kleine provision fürs Kaufen springt auch raus! Hab so an 50-55€ gedacht mit versand. Wär echt super

Grüße aus dem Schwarzwald
 

slgraphics

S.L.Graphics

AW: Grafiktablett bei Aldi

ich würds wohl machen , komme aber morgen erst um 16uhr von der arbeit also ob dann noch eins da ist ???:hmpf:
Da war heute morgen schon einiges los... :rolleyes: :uhm:
Ich schreib dann hier rein!

bestellen kann man direkt bei medion nur den Digitaler Notizblock (auch Aiptek)
vllt. demnächst , eigentlich kommt da ja alles rein:
 
Zuletzt bearbeitet:

akim87

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Grafiktablett bei Aldi

Hi,
falls man es online bestellen kann, wär ich sehr dankbar für nen Link! Ich hab es bis jetzt leider noch nirgends gefunden! :(

@slgraphics
Das wär ja toll wenn du das machen könntest!
Bin schon ganz gespannt ob noch eins für mich übrig is :D
Ich danke dir einfach schon mal für deine Hilfsbereitschaft!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Grafiktablett bei Aldi

Ne, Aldi selbst bietet keinen Online-Bestellservice an. Die Werbung ist auch nicht mehr online, schon ersetzt gegen die Angebote vom 4.10., da gibt's alles zum Nähen.:lol:

Ich könnte morgen auch in Berlin nochmal gucken, bin vormittags unterwegs, da könnte ich nochmal beim Aldi reinschauen.
 

slgraphics

S.L.Graphics

AW: Grafiktablett bei Aldi

ich werd erst hier reinschauen , fals hier stehen sollte das dir schon eins besorgt wurde , brauch ich dann nicht mehr los !;)
 
AW: Grafiktablett bei Aldi

Hi, akim87. Im zweiten Aldi bin ich fündig geworden und hab mir das letzte GT für dich unter den Nagel gerissen. Und das soll schon was heißen, denn als ich meins gestern früh pünktlich um 8 Uhr gekauft habe, hatten die nur - sage und schreibe - 3 Stück geliefert bekommen. Also, schreib mir ne PM wegen deiner Adresse und in zwei Tagen liegt es auf deinem Tisch.:D

@slgraphics: Kannst ganz entspannt Feierabend machen und musst nich mehr zum Aldi hetzen.:)
 

jense

Aktives Mitglied

AW: Grafiktablett bei Aldi

Ich hab es mir gestern auch gekauft.
Das Tablett macht eigentlich einen soliden Eindruck. Die Kunststoffabdeckung hat bei mir genau gepasst. Die Papiervorlage für die Hotkey Belegung war nur ein bischen zu groß. Ist aber egal die brauch man eh nicht. Da kommt eine eigene rein.
Der Stift könnte echt besser verarbeitet sein. Gummierung wär nicht schlecht und die Form könnte ergonomischer sein. Aber für den Preis...

Weis jemand was Wacom (Intinous oder Grafire) für Oberflächen haben? Also hat man da eine solide Glas-/Kunststoffplatte worauf man zeichnet oder ist das auch solch eine flexible Kunststoffabdeckung unter der man ein Bild legen kann?
Die Hotkeys kann man also unter Vista auch nur mit der Zusatzsoftware belegen oder hat jemand einen anderen Weg gefunden?
 

virginval

Hat es drauf

AW: Grafiktablett bei Aldi

@medienfux
Ich hab es mir gestern auch gekauft.
Das Tablett macht eigentlich einen soliden Eindruck. Die Kunststoffabdeckung hat bei mir genau gepasst. Die Papiervorlage für die Hotkey Belegung war nur ein bischen zu groß. Ist aber egal die brauch man eh nicht. Da kommt eine eigene rein.
Der Stift könnte echt besser verarbeitet sein. Gummierung wär nicht schlecht und die Form könnte ergonomischer sein. Aber für den Preis...

Weis jemand was Wacom (Intinous oder Grafire) für Oberflächen haben? Also hat man da eine solide Glas-/Kunststoffplatte worauf man zeichnet oder ist das auch solch eine flexible Kunststoffabdeckung unter der man ein Bild legen kann?
Die Hotkeys kann man also unter Vista auch nur mit der Zusatzsoftware belegen oder hat jemand einen anderen Weg gefunden?
 

slgraphics

S.L.Graphics

AW: Grafiktablett bei Aldi

da bin auch grade am nachschauen, im Manager selber kann man die nicht richtig belegen !

@nicol : Hättest du keins bekommen, hät ich auch eins gehabt ,habs einfach sofort mitgebracht! Liegt jetzt aber schon wieder im Aldisafe !:hmpf:
 

merlin

Zauberer

AW: Grafiktablett bei Aldi

Mein Wacom Graphire hat eine stabile, transparente Kunststoffabdeckung - unter dem Tablett sind vier Schieber, die diese Abdeckung halten (man kann es also abmachen und eine Vorlage drunter legen).

Sollte man mal Kaffee drüber schütten, kein Problem!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben