Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Grafiktablett für C4d 9.1“

B

bsefred

Guest

Hallo

Ich speile mit dem Gedanken mir eine Grapfiktablett anzuschaffen.

Ich kenne diese Tabletts aus meiner Ausbildung her dort gab es die möglichkeiten Befehle direkt über definierte Felder auf dem Tablett anzusprechen, gibt es so eine Möglichkeit auch bei heutigen Tabletts.

Welche Tabletts kann man empfehlen ? (sollten sich mit dem Preis im Rahmen von 150? halten)
 

luhaddy

Noch nicht viel geschrieben

AW: Grafiktablett für C4d 9.1

Hei!
Gehe doch einmal hier im Forum zu Interessengemeinschaft "Wacom Fanboys und Fangirls !

luhaddy
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: Grafiktablett für C4d 9.1

Es gibt soweit ich das weiß bereits einen Sammelthread über Tabletts.
Weil eigentlich ständig Fragen über Kaufempfehlungen hier gestellt werden. Benutze einfach mal die SuFu.

lg DerOtto
 

truckerfrank8800

unsterblich

AW: Grafiktablett für C4d 9.1

Och NÖÖÖÖ 1001 x gefragt

Warum gebt es die Forensuche, aber da wurde bestimmt nix gefunden
 

oxygen

PS Azubine

AW: Grafiktablett für C4d 9.1

Es gibt soweit ich das weiß bereits einen Sammelthread über Tabletts.
Weil eigentlich ständig Fragen über Kaufempfehlungen hier gestellt werden. Benutze einfach mal die SuFu.

lg DerOtto


das wichtigste hab ich in meiner signatur :D (grafiktablett kaufen)


nimm auf jeden fall n wacom - dein angegebenes budget lässt es ja zu
 
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben