Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Grafiktablett kaputt ???“

negiie

Maler und M0dellierer

Moin :)

Habe ein Aiptek 14000u .

Heute beim Malen bemerkt dass ich nur auf einem kleinen Stueck des Tablets zeichne . Also wenn ich den Stift in der Mitte ansetze habe ich einen kleinen Kreis in dem ich wie mit ner Maus den zeiger verschiebe , komm auch in alle Ecken .
normal isset aber so dass wenn ich die linke obere Ecke des Tablets beruehre ich auch die linke obere Ecke des Bildschirms anklicke . Das Tablet erkennt irgendwie die Position des Stiftes auf der Fläche nicht mehr an . Kann mir zufällig wer weiterhelfen ? ALso kennt sich wer aus und weis ob ich vielleicht irgendwas verstellt hab oder so ?
 

Windu

Fortgeschrittener Pronoob

AW: Grafiktablett kaputt ???

Schau mal in den Optionen nach..
Bei Wacom gibts entweder den Stiftmodus (von dir gewünscht) oder den Mausmodus (derzeit aktiv).
 

psychomania

Sein eigener Chef

AW: Grafiktablett kaputt ???

Ja, entweder wie "Windu" geschrieben hat, oder Du musst den Tablettbereich umstellen.
Man kann ja auch nur Bildschirmbereiche am Tablett auswählen.

GreeZ
Psychomania
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben