Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Grafiktablett & Photoshop?“

case333

Noch nicht viel geschrieben

wer arbeitet damit im photoshop?
welches ist zu empfehlen und auf was zu achten?

arbeite zwar bisher auch mit der maus recht gut aber so ein tablett
würde mich schon reizen.
 

Wolke7

little sister

Sorry, aber das Thema hatten wir in den letzten 2 Monaten bestimmt schon x-mal ---)(---

Versuch's zur Abwechslung mal mit der Suchfunktion im Forenbereich, Stichwörter: Grafiktablett, Wacom, Intuos etc. (-kopfklatsch-)
 

case333

Noch nicht viel geschrieben

aha! :eek:

sorry... ja die möglichkeit hatte ich noch nicht getestet. bin ja auch noch keine 2 monate hier. aber danke für den sachlichen hinweis.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.867
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben