Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Grafiktablett: Stift reagiert mit Verzögerung“

Nedsch

Aktives Mitglied

Hello,

ein Problem jagt das nächste. :(

Hab nen Mac und vor ein paar Wochen Mountain Lion (10.8.2) installiert. Hab den Eindruck, seit dem läuft nichts mehr rund.

Jetzt reagiert der Stift auf meinem Grafiktablett (Intuos 4 M) seit kurzem mit ner leichten Verzögerung. Nicht mehr synchron mit der Hand-Bewegung.
Gerade noch mal den neusten Wacom-Treiber installiert. Problem bleibt. Und das auch bei kleinen psd-Dateien.

Mein Mac: iMac 2009, 16 GB Ram.
Photoshop: CS6.

Jemand ne Idee oder ähnliche Erfahrungen?
 

Photoshop

Dobi78

Wen interessiert's?

PSD Beta Team
AW: Grafiktablett: Stift reagiert mit Verzögerung

sorry kann ich nicht bestätigen....ob das aber am intuos 5 liegt, keine Ahnung....sollte aber nicht!! Bei mir jedenfalls alles flüssig
 
AW: Grafiktablett: Stift reagiert mit Verzögerung

Der iMac sollte eigentlich schnell genug für 10.8.2 sein. Bei mir auf MBP (late 2008), MBP Retina und Mac Pro alles bestens mit 10.8.2.

Au0er aktuelle Treiber installieren, PS zurücksetzen, Rechte reparieren fällt mir jetzt auch nix ein. Das ist, was ich so gelesen habe. Hatte selbst nie Probleme solcher Art.
 

berniecook

Photo-Fan

AW: Grafiktablett: Stift reagiert mit Verzögerung

Hallo, wie wäre es mit einem Downgrade auf das vorherige OS?
Meine Meinung: Gleichgültig ob Apple OS oder Windows, "neue" Software hat immer Kinderkrankheiten. Wahrscheinlich wird irgendwann eine Appleaktualisierung kommen, die das Problem behebt, zuvor gilt gerade bei Software: Never change a running system!

Grüße
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben