Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „grafiktablett-tastenkonfiguration“

D0gProjects

kleiner Animator

hi
hab mir vor kurzem ein bamboo-grafiktablett gekauft und habe einige Tasten bemerkt, die anscheinend frei konfigurierbar sind. auf Widows dürfte das ja auch recht simpel sein, ich wollte wissen, wie das auf Mac geht (google spuckt nichts aus:'()
 

D0gProjects

kleiner Animator

AW: grafiktablett-tastenkonfiguration

und wo ist der? bei den programmen? oder de Systemeinstellungen? (hab bis jetzt nichts gefunden ausser bei den S-Einstellungen etwas, das 'ink' heißt, dort kann man aber diesbezüglich nichts einstellen
 

Llynyania

Benutzertitel aberkannt

AW: grafiktablett-tastenkonfiguration

Systemeinstellung, da sollte unter Sonstige Bamboo stehen. So war es bei meinen beiden Bamboos immer.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben