Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Grafiktablett und CS3“

Uwe1475

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo
Ich habe heute mein Suuuper Günstig erstandenes Wacom Valio2 Tablett bekommen,hat mic h2E plus 4,10?Versand gekostet da "Defekt";-)Aber nach dem ic hden Stift nachgelötet hatte war alles OK.
So nun aber zu meinem eigentlichen anliegen,
und zwar ist das mit dem Drucksensitiven Arbeiten ansich ja sehr schön,Deckkraft ändern und so aber ich finde es sehr "Ansträngend" um 100% Deckkraft zu erhalten den Stift so fest drauf drücken zu müssen.
Jetzt meine Frage kann man das umkehren?so das man Festdrücken muss für 0%Deckung und leicht drücken für 100%??oder ist das nicht möglich?
In CS3 habe ich nur gefunden das ich umstellen kann zwischen Deckkraft und Pinzelspitze mehr leider net.

Würde mich freuen wenn jemand na Antwort hätte
Grüße
Uwe
 

Photoshop

Hicore

Versuchskaninchen

AW: Grafiktablett und CS3

Hallo Uwe1475

Du kannst, wenn das bei Deinem Wacom möglich ist, in den Grafiktablett-Einstellungen die Intensität des Druckes einstellen. Zumindest ist es bei meinem Wacom Intuos3 so.

LG der Heiko
 

Uwe1475

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Grafiktablett und CS3

Hallo Uwe1475

Du kannst, wenn das bei Deinem Wacom möglich ist, in den Grafiktablett-Einstellungen die Intensität des Druckes einstellen. Zumindest ist es bei meinem Wacom Intuos3 so.

LG der Heiko

Hallo Stimmt,Mensch ich doofele nach der Installation war das sogar das 1was ich geändert hatte;-) Danke zwar nicht ganz so wie ich wollte aber das tuts auch.danke!

Aber noch was, wo kann ich nach sehen was alles in CS3 über diese Druckempfindlichkeit gesteuert werden kann?(Masken)Pinsel,Radiergummi. Hab ich schon rausgefunden..gibt es da noch mehr??
 

Andrei78

Noch nicht viel geschrieben

AW: Grafiktablett und CS3

hmm.. hab gerade mal gesucht find ich nichts weiter ausser kopierstempel fielleicht auch noch
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben