Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Grafiktablett unter Photo Impact“

D

Drara

Guest

Hallo,
bin neu hier. Seit einigen Jahen arbeite ich mit PSP und PI. Nun habe ich mir ein kleines Grafiktablet von Genius zugelegt. Aber wie konfiguriere ich es für PSP oder PI, so dass ich die Pinsel benutzen kann.
Das mitgelieferte Programm funktioniert einwandfrei, aber wenn ich es unter den Gafikprogrammen benutzen möchte, so kann ich nicht mit den Pinseln im Programm arbeiten.
Der Layer wäre gesperrt wird da z.B. angezeigt.
Kann mir jemand weiterhelfen, habe schon auf der Treiberanleitung geguckt, aber da steht nix.
LG Drara
 

sacora

Aktives Mitglied

AW: Grafiktablett unter Photo Impact

Hallo Drara,
hm.. also, bei PI kenne ich mich niet so aus, - aber ich weiß zB., dass bei Photoshop immer zuerst die Hintergrundebene gesperrt ist - man muss sie dann entweder durch Doppelklicken in Ebene0 verwandeln, oder durch ziehen auf den Notizblock duplizieren.
Dann geht das!

LG,

Monika***
 

nessalein1988

Mediengestalterin! Print

AW: Grafiktablett unter Photo Impact

hallo,

hast du auch schon in den hilfethemen des jeweiligen programms geguckt?
bei photoshop stehts auf jeden fall drin, bei PI weiß ich es nicht. Ansonsten würd ich auch mal auf der Seite des Anbieters (des Programms und des Tabletts) schauen, da steht in solchen Fällen eig. auch immer was dazu.

Grüße,
Nessa
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.388
Beiträge
1.537.233
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben