Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Grafiktablett“

caracalla

bee design

habe neulich eine grafiktablett ersteigert in ebay, namens :
Aiptek HyperPen 12000U Grafiktablet Black

ich wollt mal paar erfahrungsberichte hier sammeln und mir ein bild machen ob ich nun für den anfang etwas gutes zugelegt habe oder total ins schwarze getroffen habe, also kann man damit gut in ps arbeiten etc.

würde mich auf antworten freuen,

danke im voraus

greetz caracalla
 

beyond

evil ^.^

AW: grafiktablett

ja is top, hab das gleiche, bin sehr zufrieden
kannst prima in ps damit arbeiten (sowie mit jedem anderen auch ^^)

was hast bezahlt?
 

caracalla

bee design

AW: grafiktablett

o :D ... diese antwort erfreut mich zu tiefst hehe. :D d ann bin ich ja bis JETZT erleichtert, gehe es morgen abholen zum glück ist der anbieter ebenfalls aus berlin, schon fast gleich um die tür , hab wenigstens porto erspart ^^

hab 38 €´für bezahlt ohne versand
 

wex_stallion

Motzerator

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Grafiktablett

Ein Grafiktablett ist in der Regel eher hart denn weich, deshalb hab ich mir mal erlaubt, das Dingen hier im Hardwaregeschoss einzuparken.
 

caracalla

bee design

AW: Grafiktablett

ich wusst bloss nicht wo ich reinschreiben sollte ^^, war zu aufgeregt um die antworten zu lesen , hab dann in allgemein halt reingeschrieben sry.

naja, der anbieter hatte es wohl ein zwei monate benutzt, dann einen neuen zum geburtstag bekommen, so musste er halt die ´´ alte´´ loswerden und ich fand das angebot in den letzten 5 minuten der auktion. schnappte es mir ^^. hoffentlich wars aber kein reinfall. werde ich ja morgen rausfinden. aber ich bin dank euch hoffnungsvoll :D thx
 

wex_stallion

Motzerator

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Grafiktablett

Ich denke, diese kleine Verfehlung können wir ohne körperliche Züchtigung abhaken; zukünftig wäre es aber ein netter Zug, sich mit der grundsätzlichen Forenstruktur mal für fünf Minütchen auseinanderzusetzen. Sonst stehen nachher unrechtmässig erstandene Maybach-Limousinen im Vektorbereich zum Verkauf.
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Grafiktablett

Hat Medienfux Urlaub?
(achtung Insider)


Aber zum GT:
Hast nichts falsch gemacht. Fürn Einstieg ein schönes Ding.
 

caracalla

bee design

AW: Grafiktablett

hehe, nicht nur sobald ich pro bin :D , sobald ich genügend geld habe ^^ dann würde ich mir schon gerne mal ein intuos leisten wollen :D.. am besten wäre natürlich cintiq 12wx, welches erst ab november dieses jahres erhältlich ist. aber sowas lohnt sich nur wenn man beruflich tätig ist in diesem bereich denke ich mal ..
 

teufelchen786

Noch nicht viel geschrieben

AW: Grafiktablett

Ich hab's auch - leider schon einmal umgetauscht, weils erste defekt war (aber wurde anstandslos und superschnell umgetauscht, obwohl ich beim zurückschicken was vergessen hatte :kopfpatsch: ), aber mit dem jetzigen bin ich super zufrieden.
Ich wünsch dir dann mal genauso viel Ipaß damit wie ich hab..:ciao:
 

Olliken

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Grafiktablett

Ich habs auch gehabt - aber ziemlich schnell mein Geld wiederbekommen, weil die Stifterkennung bei mir maximal 1-2 mm von der Oberfläche funktionierte.

Ich habe mir darauf hin ein Wacom Intuos 3 A5 gebraucht im Wacom Shop gekauft.
Tolles Teil - kann ich nur empfehlen
 
AW: Grafiktablett

Hat Medienfux Urlaub?
(achtung Insider)

Kein Urlaub, nur etwas eingespannt.

Also das Tablet ist sicher eine gute-bis sehr gute Entscheidung. Ich habe es seit ein paar Jahren nun schon in Beschlag und es funktioniert tadellos. Ich wüsste nicht- weshalb man mehr Geld ausgeben sollte. In Photoshop-sowie in allen anderen Anwendungen leistet es gute Dienste.

Auch wenn hier von ein paar Fehlgriffen berichtet wird-so sollten wir fairerweise dazu sagen, das der Stift a: nicht an die Wand zu werfen ist- b: nicht herunterfallen soll.

Es ist ein günstiges Produkt. Aber man muss es pflegen und auch darauf achten, das die Batterie genug Spannung hat- denn sonst kann es zu aussetzern kommen.
Aber sonst- ist neben ein paar kleinen Ausnahmen sicher das Tablet Qualitativ und besonders für Anfänger und Gelegenheitszeichner, aber auch durchaus für Profis geeignet.

Mehr kann man dazu nicht schreiben.
 

skyflight1981

Hififreak

AW: Grafiktablett

Hab das Aiptek HyperPen 12000U Grafiktablet für knapp 45? gefunden und zusammen mit einem Ersatzstift und Spitzen bestellt.
Jetzt muss das Paket nur noch ankommen.

Gruß Marc-Henry
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben