Anzeige

grafiktablett

grafiktablett | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Illford, 20.05.2008.

1. Illford

Illford Aktives Mitglied

Software:
    Photoshop, Illustrator, InDesign, GoLive, Dreamweaver, C4D
    Kameratyp:
    Canon Eos 40D
    grafiktablett
    AIPTEK MEDIA TABLET 14000 U

hei

bin anfänger im bereich grafiktabletts und deshalb wollte ich mal nachfragen ob jemand erfahrung mit dem obengenannten grafiktablett hat und ob es für anfänger reicht

ich habe mich auch schon über die firma wacom informiert (soll ja die beste sein) und habe auch die preise gesehen:)

2. Lizman

Lizman Allrounder

Kameratyp:
    Pentax
    grafiktablett
    AW: grafiktablett

qualtität hat ihren Preis ;)

Aiptek = Batterien ;)

Hast du dir schon die Wacom Bamboo Boards angeschaut?

Ansonsten... Ausprobieren wenns irgendwie möglich ist... beide Marken im Praxistest vergleichen und entscheiden..
    Gibt vor und Nachteile bei beiden.

Wer nur auf den Preis achtet, läuft Gefahr doppelte Kosten zu haben hinterher.. Darum lieber selber austesten was einem besser liegt!

PS: Internetbestellungen = 30 Tage Rückgaberecht bei vielen Händlern.. Oder bei nem Geschäft nachfragen die beide Marken führen

Zuletzt bearbeitet: 20.05.2008
  3. sny194

sny194 Noch nicht viel geschrieben

grafiktablett

Hallo

Also ich habe seit 2Monaten das Wacom Bamboo Fun.
    Kann ich dir sehr empfehlen.

Gruss Sny

4. wombat_

wombat_ Guest

grafiktablett

Das hab ich mir auch gekauft und ich bin super zufrieden!
    Ich hatte erst ein Billig-Grafiktablett, das kann man echt vergessen.
    Und auch die "Small" Version des Bamboo Fun reicht vollkommen aus, ich war auch zuerst skeptisch.

5. Trutscherle

Trutscherle immerwieder Canon

2
    Software:
    PS CS3 Extended
    Kameratyp:
    Canon DSLR
    grafiktablett

Hallo
    hatte mit Aiptek angefangen und bin auf Wacom umgestiegen, weils bequemer ist.