Anzeige

Grafiktablett

Grafiktablett | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Aced, 10.10.2008.

  1. Aced

    Aced Guest

    Grafiktablett
    Hi ich bin mir zwar nicht sicher, ob es hier richtig ist aber ich frage einfach mal^^
    und zwar wollte ich fragen ob es eig kompliziert ist mit einem grafiktablett zu zeichen, will mir vll ins anschaffen. Wrde es zum erstellen von Websitegrafiken und Logos benutzen. Ich kann zwar nicht sooo gut zeichnen, aber ich denke die Übung machts. und reicht für den anfang ein Wacom bamboo fun oder so? oder doch lieber eines von aiptek zb das dafür dann eine a4 größe hat?

    MfG
     
    #1      
  2. Trutscherle

    Trutscherle immerwieder Canon

    2
    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    7.969
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Bayern
    Software:
    PS CS3 Extended
    Kameratyp:
    Canon DSLR
    Grafiktablett
    #2      
  3. Monja

    Monja Nachtschwärmer

    Dabei seit:
    07.10.2007
    Beiträge:
    1.253
    Geschlecht:
    weiblich
    Software:
    PS-CS2, Dreamweaver CS3
    Kameratyp:
    Olympus E 410, Nikon D 5600
    Grafiktablett
    AW: Grafiktablett

    Du musst dich natürlich einarbeiten. Ein Stift zeichnet aber besser als ne Maus. Ich hab noch mein altes Aiptek und es tut seine Dienste zuverlässig. Aber eh ich den Dreh mit dem Stift und dem Tablett raus hatte, wollte ich es schon mal an die Wand werfen. Aber es lebt noch.
     
    #3      
x
×
×
teststefan