Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Grafiktabletts“

surfchris

surfchris

Hallo,

Ich wollte mal fragen welches Grafiktablett ihr von den beiden empfehlen würdet.


Habe bisher im Auge gehabt das

Aldi Grafiktablett ca 36 Euro
und von media markt der marke trust ca 139

oder welches Grafik Tabllet würde ihr außer denen ehr zusagen.

Mit Freundlichen Grüßen

Chris
 

erazeRR

DSLR Einsteiger

AW: Grafiktabletts

Hab das Grafiktablett von Aldi und bin mehr als zufrieden! Das Grafiktablett ist eigentlich ein Aiptek tablett...
 

lebowski_aufsteige

Noch nicht viel geschrieben

AW: Grafiktabletts

Hi, ich kann erazeRR da nur beipflichten.
Eine Freundin von mir hat das auch und sie schwört darauf.

Ich selber hab ein Aiptek Hyperpen und ich ärger mich jedes mal wieder, dass ich soviel geld ausgegeben hab. ;)
 

Dennis

aka denyo111

AW: Grafiktabletts

@surfchris:

Bitte nutze doch einfach mal die Suchfunktion, Anfrage wie deine gibt es hier zu Hauf
 

Miah

Hat es drauf

AW: Grafiktabletts

sehe ich auch so. Bitte nutze die Forensuche. Solange mache ich hier dicht...

LG Miah
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben