Anzeige

Grafixx-Arts

Grafixx-Arts | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Skyline-GTR, 31.12.2006.

?

Wie findet ihr bisher mein Forum? (Bitte wenn ihr votet, würde ich mich freuen wenn ihr das begründe

  1. nicht mein Fall

    100,0%
  2. Gut

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Mittelmäßig

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Sehr gut

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Skyline-GTR

    Skyline-GTR Guest

    Grafixx-Arts
    Hallo PSD Tutorials Comm,

    ich habe seit kurzen ein Forum ins Leben gerufen und ein bissel gecoded,
    damit es nach meinen Geschmack aussieht.
    Wer lust kann ja mal kurz vorbei schauen und sich vllt. reg. :)
    Themen werden noch ausgebaut aber es dreht sich alles um PS,
    da hier wohl alle PS haben und sich auskennen umso besser. :)
    Schwerpunkt ist Design also Grafik, Artwork, Fakes und weitere Sparten. ;)

    hier der link: www.Grafixx-Arts.de.vu
     
    #1      
  2. Litesetter

    Litesetter Webbereich-Supporter

    Dabei seit:
    02.10.2005
    Beiträge:
    1.274
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bochum
    Software:
    PS CS2 , DW MX, F MX 04 Prof.
    Kameratyp:
    EOS 300D
    Grafixx-Arts
    Also:

    - Hat gefällt mir nicht gevotet

    weil:

    - Header is zu leer, Pinker kasten inner mitte
    - Aktuelle Uhrzeit kannse rausnehmen, steht unten Rects bei dir aufm Desktop ;)
    - Vote Us - Juhu bei irgendwelchen Teene-Voting-Listen vollder de.vu Seiten
    - Besucherzähler <- Nur für Admin
    - Wer chattet? -> 0 <- juhu ne Motivation um sich an zu melden, auch raus
    - Q Links? <-- raus was auch immer das ist
    - Syndications <- weis eh die Hälfte der User nix mit anzufangen <- raus wenns nicht dringend nötig ist
    - Suche <- Ganz nach oben wo jetzt die Uhr ist :!:
    - Statisktik haste 2ma eine Links / eine Rechts
    - Bei klick auf einige Links verschwindet das menü... nicht sehr nett *backspace drück*
    - Für mich hat die Seite bis jetzt noch keinen Sinn wenn ich ehrlich bin ^^
    - Ist grad an einer Stelle angekommen wo er nicht mehr auf die Startseite kommt 0.O
    - Ansonsten fnde ich das Design ganz ok. Haut mich aber nich wech.

    LGz
    Tim
     
    #2      
  3. 2d4u

    2d4u Veteran

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.578
    Geschlecht:
    männlich
    Grafixx-Arts
    Mittelmäßig, weil der Header nix für ein Grafik-Forum ist. Das restliche Design in diesem grau ist ganz OK.

    Gruß, 2d4u
     
    #3      
  4. Skyline-GTR

    Skyline-GTR Guest

    Grafixx-Arts
    Ist ok da ich Kritik gerne annehme, aber wo bitte schön ist da ein rosa kasten in der Mitte ?? :)
    Na gut will ja dieses Syndi.. weg mache nur finde ich die net in der Portal_Body.tpl
    vllt kannst du ja sagen wo ich das finde dann kann ich das auch raus schmeißen wollte das auch machen nur habe das nicht gefunden.
    Und warum soll wer chattet raus??
    Und wenn man auf Links klickt, funtzt alles weiter und man kommt ohne Probs wieder back. :)
    Achja, der header lässt sich nur link und rechts bearbeiten den in der Mitte sind immer die gleiche dünne scheiben, teste einfach rechte Maustaste. ;)
    aber ich werde das auch ändern Forum ist ja gerade eine Woche alt.
    Aber danke werde versuchen das meiste um zusetzen.
    und was meinst du mit Besucherzähler <- Nur für Admin ?? ^^
     
    #4      
  5. Hagbard666

    Hagbard666 CSS-Fetischist

    Dabei seit:
    27.08.2005
    Beiträge:
    525
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rostock
    Software:
    Photoshop CS3, Notepad++
    Grafixx-Arts
    MIr gefällts nicht,

    1. wegen den Farben.
    2. der Header ist gar nichts geworden.
    3. Mich persönlich stört diese Uhr links

    Warum müsst ihr immer so betteln? Bitte regelmässig voten. Hm, wer voten möchte tut dies, aber wenn ich angebettelt werde is das schon für mich nen Grund die Seite zu verlassen.

    Peter
     
    #5      
  6. Skyline-GTR

    Skyline-GTR Guest

    Grafixx-Arts
    Ja wenn ich den Header ändern könnte müsste dann den code ändern,
    würde ich mir selber ein Header basteln. ;)
    Ja das mit dem Voten ist ja damit ein kleiner Bekanntheitsgrad entsteht damit auch ein paar Member im Forum unterwegs sind oder wie stellst du dir das vor die kommen ja nicht aus dem nichts, meta tags z.b habe ich angepasst damit ich in Suchmaschinen gefunden werde. :)

    Aber schade das hier viele meinen die Seite wäre nicht ihr Ding, man kann nichts machen ist ja eure Meinung und gegen Sinnvolle Kritik habe ich nichts. :wink:
     
    #6      
  7. jonas93

    jonas93 Guest

    Grafixx-Arts
    Bisher ist die site ja noch ein bischen sinnlos oder?
    aber guck dir die im FF schon nervende Uhr mal im IE7 an:!: (da sieht man nich viel)
    Verbesserungsfähig würd ich sagen (vor allem der header), könnt aber noch was gutes draus werden
     
    #7      
  8. Armaggedon

    Armaggedon Guest

    Grafixx-Arts
    ich finde das forum viel zu eintönig.
    sollten schon mindestens 2 farben sein.
    naja auf der startseite könnten die symbole neben den links auch besser sein

    MfG Armaggedon
     
    #8      
  9. pitTti

    pitTti Geheimagent

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    1.061
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    PsAi Cs5
    Grafixx-Arts
    Hmmm....sieht voll aus wie so ne standard php kit seite oder so...also überhaupt nicht ansprechend...irgendwie war für mich auch net erkennbar, dass es um gfx oder so geht, lediglich im header stand es...nichtmal nen potm oder sowas..naja, kA....ich würde mich an deiner stelle nochmal hinsetzen und probieren nen richtig schönes design zu zaubern und den aufbau der seite nochma durchgehen..welche links braucht man wirklich, braucht man ne uhr da ? braucht man user statistiken ? (vllt. der admin aber dem rest kanns eig. egal sein) top poster interessieren auch recht wenig..dafür dass es Quick links sein sollen, sind die aber ziemlich weit unten..good luck und have fun auch wenn ich bestimmt nen bissl das thema hier verfehlt hab...bin noch nen bissl :oops: :oops: von gestern bzw. heute :p
     
    #9      
  10. Beorn

    Beorn Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    14.10.2005
    Beiträge:
    30
    Geschlecht:
    männlich
    Grafixx-Arts
    Mir scheint es nicht so, als ob es sich alles um PS handelt, eher um Autos, wenn ich nach den Topics in deinem Forum gehe. Die Farben gefallen mir persönlich auch nicht, auch würde ich die ganzen sinnlosen Module rechts und links entfernen, vorallem die nervige Uhr.

    Lass dich anderseits nicht demotivieren, jeder hat mal klein angefangen.

    Gutes Gelingen,
    Beorn
     
    #10      
  11. Skyline-GTR

    Skyline-GTR Guest

    Grafixx-Arts
    Ich sage mal mir muss Sie gefallen die Seite und wer sie gut findet findet sie gut und wer nicht auch das selbe. Ich werde noch den Style etwas mit PS verschöner nur ich weiß nicht was ihr für Vorstellung habt,wie soll ich in 1 Woche ein Forum erschaffen wie es in euren Beiträgen steht ich habe auch noch andere Sachen die ich erledigen muss. :wink:
    Und ich wollte eher Vorschläge da ich ja am Anfang bin und wo bitte schön schreibe ich was von GFX nix, es geht eher um Grafik also erstellen von Wallpaper oder Auto Fakes oder überhaupt Design und es ist auch klar das nach und nach alles kommt ich bin auch nur ein Mensch, aber anscheinend wisst ihr das nicht. Aber egal werde noch diverse Sachen mod. Aber so wie das jetzt ist bleibt es den ich weiß nicht wie ich die Statistiken weg kriege wenn die Personen die solche Vorschläge unterbreiten wollten mir auch sagen wie ich das weg bekomme wäre das viel hilfreicher, so das war es erstmal von mir. 8)
     
    #11      
  12. Guest

    Guest Guest

    Grafixx-Arts
    ich konnte leider nicht mitabstimmen. [nicht mein fall] könnte ja bedeuten das mir dieses schlecht angepasste joomla-geframmsel trotzdem gefällt.

    der rbutton [schlecht] hat gefehlt.

    LOL
    dein problem ist auch das du dich nicht 100% mit der sache beschäftigst.
     
    #12      
  13. Skyline-GTR

    Skyline-GTR Guest

    Grafixx-Arts
    So habe das Forum etwas bearbeitet
    also Portal aufgeräumt und sortiert.
    Und das Forum neu ausgestattet.
    Es folgen noch einige Mod's
    und eine extra PHP Seite mit Interessanten
    Sachen seit also gespannt. ^^

    Link: www.Grafixx-Arts.de.vu
     
    #13      
  14. RbusT

    RbusT Platinum Boarder

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    106
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wohne im Foto-Shop
    Software:
    PS, Dreamweaver (für php, html, css, js), flash
    Grafixx-Arts
    Hey,
    die Seite hast du ja nicht selber programmiert - ist nen phpbb. So viel ist ja nicht dabei die Seite einzurichten. Der Header wurde ja schon ausreichend zerrissen - generell finde ich die Seite viel zu überladen...
    grüße :)
     
    #14      
  15. Skyline-GTR

    Skyline-GTR Guest

    Grafixx-Arts
    Also das ich das Forum nicht gemacht habe ist ja klar. ;)
    Aber ich habe es nach meinen wünschen mod.
    Also selbst gecodet, z.B in der Leiste wo Navigation ist habe ich nach meinen Wünschen selbst erweitert. ;)
    Und was ist am Forum für dich überladen??

    Ja und der Header der wird noch als nächstes in Angriff genommen. :)
     
    #15      
  16. Mausee

    Mausee verrückte

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    259
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Sandesneben
    Software:
    ACS CS3 Design Premium
    Kameratyp:
    Canon Eos 400 D SRL
    Grafixx-Arts
    Ich habe selber ein Forum und finde deins eigentlich sehr gelungen *grins*

    Gerne würde ich für meins auch ein anderes Design umsetzen, scheitere aber an dem "umsetzen"

    Also wie gesagt, ich finde es sehr ansprechend, die Farben gut gewählt. Da tun einem die Augen auch nicht weh, wenn man sich ein wenig länger drin aufhält ;)

    Den Inhalt an sich habe ich mir jetzt nicht so genau angesehen, finde aber auch das Voten, Uhr etc nicht schlimm, gehört ja doch meistens irgendwie mit dazu.

    Bei mir kann der user selber einstellen, ob er die Uhr sehen will oder nicht.

    Der Header ist jetzt auch nicht unbedingt mein Geschmack, aber man kann es im netz ja eh nicht jedem Recht machen.. Also von mir: Daumen hoch ;)
     
    #16      
  17. Litesetter

    Litesetter Webbereich-Supporter

    Dabei seit:
    02.10.2005
    Beiträge:
    1.274
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bochum
    Software:
    PS CS2 , DW MX, F MX 04 Prof.
    Kameratyp:
    EOS 300D
    Grafixx-Arts
    aber für Grafixx Arts ist der Header immernoch zu leer bzw. nicht aussagekräftig genug.

    Mittlerweile find ichs auch irgendwie zu überladen und zu voll!
     
    #17      
  18. Skyline-GTR

    Skyline-GTR Guest

    Grafixx-Arts
    Dankeschön bin ja immer etwas was am machen kann ja net immer meine
    ganze Zeit ins Forum stecken.^^
    Aber du sagst es mit dem recht machen, also das einige Leute nur nörgeln können. :cry:
    Aber ist ja mein Forum nicht deren und ich finde nix zu voll und die Comm findet das auch so. ;)
    Ich habe mir so ein Uhren Mod besorgt wie du meintest also wo man das einstellen kann.^^
    Aber mich würde brennend interessieren ob einer der nörglern, auch ein Forum haben
    denn dann müsste das ja Markelos sein so wie die sich geben. ;)
     
    #18      
  19. drobec

    drobec Guest

    Grafixx-Arts
    HI,

    also ich wuerde sicher das Header und Shoutbox andern.
     
    #19      
  20. Skyline-GTR

    Skyline-GTR Guest

    Grafixx-Arts
    Hallo,
    Wie meinst du das mit Shoutbox also wenn ihr schon schreibt
    dann bitte auch gründlich was soll bitte damit anfangen??
    Sag mir dann bitte was du ändern würdest. :)
     
    #20      
Seobility SEO Tool
x
×
×