Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „GraKa abgeschifft... welche Neue?“

Doli

FrankenSchweizer

Hi @ all...
Meine alte GraKa (GeForce GT630) hat leider genau nach 2 Jahren und 4 Tagen (vor 4 Tagen ging die Garantie aus) das Zeitliche gesegnet.

Was wäre denn als Ersatz so empfehlenswert im Finanzbereich von bis zu 150 Euronen?
Ich bin kein Hardcore-Gamer oder so, aber zumindest Sachen wie "World of Tanks", "Diablo3" und "Trackmania" sollten scho laufen :)

Hat jemand eine Empfehlung für mich?

Gruß aus Nemberch
Peter
 

Badsmile

kill it before it lays eggs

Wenn du mit deiner alten an sich zufrieden warst, dann lass sie trotzdem einschicken. Die meisten Firmen behandeln solche Fälle wie deinen mit Kulanz. Brauchst nicht zwingend eine neue...außer natürlich du willst :)
 

Doli

FrankenSchweizer

Besten Dank für Eure Antworten :) :daumenhoch

Ich denke, ich kaufe mir eine GTX 750 Ti OC 2GB DDR5. Für meine Anforderungen reicht die mehr als genug und ist mit € 138.- auch in meinem Budget drin ;-)

Die alte GraKa einschicken wird wohl schwierig. Die habe ich vor über 2 Jahren in der Schweiz gekauft (ich wohnte damals noch dort). Da wird nichts mehr mit Kulanz oder Reparatur...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben