Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Grandmaster Flash Poster“

mrcooker

doubledtown

Hallo

Ich war dieses Jahr auf Caprices Festival in der Schweiz, Crans-Montana.
Dort habe ich Grandmaster Flash gesehen, einmal auf dem Konzert und am nächsten Tag hat er im Funpark aufgelegt.
Sehr geiles Erlebnis.

Der Funpark war auf 3100m höhe, es war sehr sehr gutes wetter, man konnte im Shirt Snowboarden, dazu noch GrandmasterFlash der die ganze Zeit wie ein verrückter am Auflegen war. (ich hab Sonnenbrand;)

Ich kann euch sagen HAMMER HAMMER

Da es für mich ein ganz besonderes Erlebnis war, möchte ich mir nun ein Poster machen und wollte mal wissen wie das so bei euch ankommt.

Für die die GMF nicht kennen:
Er war der erste Dj der Turntabels als Instrumente benutze und somit das heutzutage normale Skratchen erfand, bzw allgm. alles was ein Dj macht , ER WAR DER ERSTE !!!

hier erstmal der link zum poster:




und hier nochmal ein link zum festival
Caprices Festival / Crans-Montana / 26-30 mars 2008
und die HP von GMF
Grandmaster Flash
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: Grandmaster Flash Poster

puuu ... schwer viele kleine sachen
GMF dürfte heller sein im gesicht (nicht rassistisch gemeint!!!!!)
Schrifteffekt finde ich nicht gut
aber gut ausgearbeitet!

Lucky

PS: bitte thumb poisten nicht riesenBild

Edit:// STIMMT Herr D! das ist wirklich ein wichtiger Punkt. alles grau in grau...
 

Mysth

Mod | C4D 3D&5D-Contests

AW: Grandmaster Flash Poster

Ne gelungene Arbeit. Die Schrift find ich auch ok. Mir ist aufgefallen das die erste Linie den Arm von GMF ein wenig abschneidet und dann darüber weiterverläuft. Ansonsten keine Kritikpunkte.
 

2d4u

Veteran

AW: Grandmaster Flash Poster

Den Text musst du noch an allen Ecken und Enden typografisch überarbeiten und das Poster braucht noch etwas mehr Kontrast. Ansonsten super.

Gruß, 2d4u
 

zerocool78

Grafikfrischling

AW: Grandmaster Flash Poster

Das Bild/Poster ist ganz gut, aber mir gefallen die versch. Schriftarten nicht. Würde mich auf eine (max zwei) Schriftart(en) entscheiden und die Deckkraft etwas erhöhen.
 
R

rapzitis

Guest

AW: Grandmaster Flash Poster

schließ mich an ... flash sieht sehr trist aus, da muss mehr kontrast rein.

die schriften gefallen mir auch nicht so sehr, vllt kannst du dich da an CD-Cover orientieren - z.b.

Mir persönlich gefallen diese grafitti-fonts nicht, da durch kerning und grundlinie die ganze dynamik verloren geht und in der regel dadurch kein schönes gesamtbild entsteht.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben