Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Gras auf ein Logo legen“

Y0Y0

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,

ich versuche Gras auf das Logo zulegen.
Möchte dass es so ähnlich aussieht wie im zweiten Bild.

Ich will das, dass Gras auch teilweise wie dort nicht mit der Umrandung aufhört sondern auch darüber hinweg geht ! Habe es mit Gras Filtern versucht, kam aber zu keinem achtbaren Erfolg.

Außerdem sollte das ganze dann wie bei dem Haus erhoben aussehen und nicht so platt.
Habe hier schonmal zwei Versuche gestartet. Wie kann ich es verbessern?

Mein Versuch:


So sollte es mal werden ;)
 

Photoshop

R

RenateU

Guest

AW: Gras auf ein Logo legen

Versuch es mal mit den PS-eigenen Gras-Pinseln und lege mehrere Ebenen übereinander.
 

psychomania

Sein eigener Chef

AW: Gras auf ein Logo legen

Hallo!

Ich habe mal vor längerer Zeit etwas "gebastelt", was vielleicht auch hier helfen könnte.


GreeZ
Psychomania
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Gras auf ein Logo legen

warum erstellst du dir nicht einfach selbst Gras
und fügst es dann an die Räder deines Logos
 

Cyberoma

Cyberoma

AW: Gras auf ein Logo legen

Mit dem PS-eigenen Dünengras_Pinsel bekomme ich sehr realistische Rasen/Wiesenflächen hin.
Einfach losmalen, dabei Größe wechseln, Vorder-und Hintergrundfarbe (2 Grüntöne) zwischendurch austauschen.
 

sunny_76m

Hat es drauf

AW: Gras auf ein Logo legen

Hi Y0Y0,

guck dir mal diese Tuts an...

(kostet Punkte) mit Änderung der Farben sollte das auch zu verwenden sein

oder

oder hier

Das plastische bei den Buchstaben würde ich dann noch mit einem Schatten machen.

Grüße
sunny_76m
 

hyperactive

Fotojäger

AW: Gras auf ein Logo legen

Hi!
Ich meine, hier findest Du genau das, was Du suchst:



Zwar anhand von Schrift erklärt, aber das ist beim Logo nix anderes!
 
V

verz0

Guest

AW: Gras auf ein Logo legen

kann mich den andern nur anschliessen, sucht dir eine variante raus die dir gefällt und welche dir am einfachsten erscheinen
 

sub_hero92

Web-Developer

AW: Gras auf ein Logo legen

suche dir doch einfach ein pattern oder erstelle eines. dann die ebene render --> mit strg+mausklick auf das ebenen bild klicken und dann umsch+F5 drüpcken und das pattern auswählen und fertig...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.045
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben