Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Gras Brush in PS 6“

G

grizzlibaer

Guest

Hi,

so viel ich auch suche ich werde nicht fündig. Anscheinend soll es in PS 6 einen Pinsel geben der Gras simuliert. Kann ihn aber nicht finden. Auch nicht wenn ich mir die anderen Pinsel reinhole.
Bräuchte ihn aber dringend :(

Kann mir jemand helfen?

Ich bräuchte ihn um Tannenzweige zu erstellen ......

gruß
grizzli
 

Roffelos

Aktives Mitglied

Hi,
der Grasbrush ist glaube ich schon so bei Photoshop dabei den musste dir nicht mir dazu laden

EDIT: und falls dir die von Photoshop nicht gefallen gucke hier, da findest du 100%-ig welche. www.deviantart.com

MfG
Roffelos
 
G

grizzlibaer

Guest

@ Wolke7 hmmm, nunja, vielleicht solltest meinen Beitrag etwas genauer lesen
so viel ich auch suche
Kann ihn aber nicht finden

Ist jetzt wirklich nicht bös gemeint! :)

Ich bin der Meinung ich hätte den aber schon bei mir gesehen. Könnte da was kaputt sein?

@ Roffelos - Danke werd mal gucken. Aber ich fürchte da wird nix für PS6 dabei sein. Hab ja im Inet schon gesucht. Aber alles erst ab 7 :(

gruß
grizzli
 

Wolke7

little sister

Genau so etwas hatte ich mir gedacht, kein Gras-Brush in PS 6.0 8O

Aber vielleicht hilft dir dieses Tut weiter, da erstellst du Gras selbst, schau mal rein, ich fand's toll und hinterher kannst du es ja als Brush abspeichern!?

Hier
 
G

grizzlibaer

Guest

oh :( - dann hab ich das alles falsch verstanden.
Danke Euch allen für die Hilfe und Dir Wolke für das Tutorial. Das ist klasse

Bei DeviantArt hab ich einen Pinsel gefunden, von den gaaaaaaanz vielen der für den 6er geht. Und da mußte ich schon richtig suchen

Ich weiss das ich damit sehr alt bin, aber leider fehlt das nötige Kleingeld zum updaten :cry:

gruß
grizzli
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.874
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben