Anzeige

Graseffekt

Graseffekt | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Ghost, 17.06.2005.

  1. Ghost

    Ghost Guest

    Graseffekt
    Hallo!

    Ich suche einen Effekt den man auf Schriften anwenden kann,
    damit diese dann aussieht als wäre sie aus Gras.

    Kann man diesen Effekt dann auch auf verschiedene Formen anwenden?
    Z.B. Wenn man mit dem Eigene-Form- Werkzeug ein Herz erstellt,
    dass man es wie aus Gras aussehen lassen kann?

    mfg, Ghost
     
    #1      
  2. WinniePuu

    WinniePuu Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    08.04.2005
    Beiträge:
    239
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Linz
    Graseffekt
    EDIT: sorry dachte glas nicht gras.... habe keine ahnung sorry, aber schau mal es gibt irgendwo so ein strahlen tutorial und einen thread im forum
     
    #2      
  3. Paccoo

    Paccoo Punktedealer

    Dabei seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    4.096
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Austria
  4. Gehlhouse

    Gehlhouse Newbie

    Dabei seit:
    17.05.2005
    Beiträge:
    943
    Ort:
    unter den Wolken
    Graseffekt
    Vielleicht suchst du dir ein nettes Grasbild, welches du unter die Schrift legst. Schrift ausschneiden und und Ebenen verbinden. Je nach Bedarf kannst du ja noch ein paar Halme rausziehen. Vielleicht schneidest du die Schrift auch nicht komplett aus, sondern verkleinerst die Markierung und läßt in der Mitte die Schriftfarbe stehen.

    Ansonsten schau dir mal das Superblade plugin von FlamingPear an. Damit könnte es auch ganz gut gehen.
     
    #4      
  5. ecki

    ecki Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    18.01.2005
    Beiträge:
    148
    Ort:
    Gage
    Graseffekt
    hi

    also mit KPT kannst du so ne art pelz machen guckst du hier

    danach müsstest du den pelz nur noch grün einfärben und dann könnte es aussehen wie gras

    über ne kostenlose version von KPT gabs vor kurzem einen thread, musste mal die suche mit dem suchwort kpt benutzen
     
    #5      
Seobility SEO Tool
x
×
×
teststefan