Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „graswanze sagt hallo...“

G

graswanze

Guest

Hallöle,

ich bin gestern auf der Suche nach PSD-Tut´s auf euch gestoßen und hab´mich gleich registrieren lassen. Scheint ja eine sehr nette Gemeinschaft zu sein! Super klasse Tutorials, die mir auch schon weiter geholfen haben und süüüüchtig machen...

Ich arbeite mich derzeit in die Adobe-Programme Photoshop, Illustrator und Indesign ein. Vor etwa 20 Jahren habe ich mal was in Richtung Gestaltung gelernt und dann aber Ökologie studiert. Jetzt versuche ich innerhalb einer Ich-AG Wissenschaft und Gestaltung zu verbinden. Eine Grundidee ist zum Beispiel Naturschautafeln zu gestalten, also gestalterisches und wissenschaftliches Know-How aus einer Hand zu liefern. Da gibt es auch schon konkrete Aufträge. Ich möchte mich von "Ottonormalschautafeln" abgrenzen und teste nun die Möglichkeiten der verschiedenen Graphikprogramme aus. Ich bin also absolute Anfängerin und taste mich so langsam ran an die Sache.

Liebe Grüße
graswanze
 

Gletschermensch

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo graswanze,
ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier bei uns. Du wirst Dich sicher hier wohlfühlen.
L.G.Rudy
 

Cobblestone

Aktives Mitglied

Hallo Graswanze (Gibts die in echt!?) :oops: , auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier. :D

Gruß

Cobblestone
 

Ravelab

Der viel Leser

Hi Graswanze


Herzlich Willkommen auch von mir 8) ,und Ja das hier ist eine sehr Nette Gemeinschaft *fühle mich hier Pudel wohl*.

greetz
 

Jesssyyy

Noch nicht viel geschrieben

Jesssyyy sagt auch mal Hallo

Hi, graswanze auch ich begrüße Dich ganz herzlich.... :D
 

Borstel

Schon ne Weile hier...

Hallo auch von mir!

Na du hast ja eine tolle ICH-AG...wünsche dir jedenfalls hier und bei deiner AG viel viel Spaß und das nötige Glück dazu...

Tschau
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben