Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Gratis .de Domain“

neo171190

Noch nicht viel geschrieben

Gibts es eine einfache möglichkeit eine Gratis .de domain zu bekommen. Bis jetzt hab ich nur de.ms, de.tl etc. gefunden. Hab ma gehört wenn man ne bestimmte besucherzahl hat und werbung draufsetzt bieten dass manche vertreiber von domains an.
 
D

DJ Fotoart

Guest

AW: Gratis .de Domain

Hallo

bieten dass manche vertreiber von domains an.
Nicht die Vertreiber der Domains sondern die Webspace Anbieter.

Mal ehrlich, 12 € im Jahr für eine .de Domain ist doch wohl nicht zu viel, oder?
 

hathor1411

Noch nicht viel geschrieben

AW: Gratis .de Domain

denk auch das ein paar euros nicht zuviel für eine website oder webspace sind.
die kostenlosen sind doch meißt mit übermässig viel werbung bespickt und lahm auch meist.

MfG
 

tiroler

Hat es drauf

AW: Gratis .de Domain

Webspaceanbieter gibts wie Sand am Meer.
Wie bahamut schon schrieb- ab 0,99 Euro im Monat oder bei anderen halbes Jahr für ZERO und dann für 3,99 Euro/Mo.
Googgle mal nach den grossen ??!! Strato und 1und1, und, und, und

Gratis .de -sorry -not available !
 
B

Butterkuchen

Guest

AW: Gratis .de Domain

Hi,
ich habe eine Seite gefunden, wo du evt. eine bekommen könntest. Zwar ist die Seite im Moment in BEarbeitung, doch denke (hoffe!) ich, dass sie bald wieder online ist: http://www.myspeex.de/

dort musst du ersteinmal "beweisen", dass du eine bestimmte Zahl von Besuchern pro Tag hast... ;-)
Hoffe ich konnte helfen. lg
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Gratis .de Domain

Der Thread war seit 2 Monaten abgehakt - bitte auf das Datum des letzten Postings achten!

Close
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben