Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Gratis eBook Vollversion: Photoshop CS5 Bundle“

magicsepp

Aktives Mitglied

am 5. Dezmber im Chip.de Weihnachtkalender

Grafikkünstler aufgepasst: Diese sechs gratis eBooks zum Thema Photoshop CS5 erklären die wichtigsten Arbeitsmittel des leistungsstarken Bildbearbeiter von Adobe.
 

Mr_Quick

Ich bin so - wie Ich bin

AW: Gratis eBook Vollversion: Photoshop CS5 Bundle

Danke für diesen Hinweis

Nur schade, das ich mich bei dem Anbieter registrieren muss, um das Passwort zu erhalten
:(
 

d3m0

Noch nicht viel geschrieben

AW: Gratis eBook Vollversion: Photoshop CS5 Bundle

Das Kennwort müsste immer "chip" oder "Chip" sein. War soweit ich weiß auch schon letztes Jahr im Angebot. ;)

Nachtrag: Soll nun aber kein Aufruf sein sich beim Anbieter nicht zu registrieren. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Canica

Komödiantin

AW: Gratis eBook Vollversion: Photoshop CS5 Bundle

Ja, das hat mich auch abgehalten. Vor allem reicht denen nicht ne Emailadresse, nein, das muss das Komplettpaket sein. Wer die Bücher unbedingt haben will, für den ist das vielleicht was - für mich nicht. :uhm:

edit: Cool, danke für den Hinweis.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mr_Quick

Ich bin so - wie Ich bin

AW: Gratis eBook Vollversion: Photoshop CS5 Bundle

Das Kennwort müsste immer "chip" oder "Chip" sein. War soweit ich weiß auch schon letztes Jahr im Angebot. ;)

Nachtrag: Soll nun aber kein Aufruf sein sich beim Anbieter nicht zu registrieren. :)


Hi

Da hast Du recht.
Es wird klein geschrieben.

Wusste ich aber Anfangs auch nicht.
 

chrisian

Noch nicht viel geschrieben

AW: Gratis eBook Vollversion: Photoshop CS5 Bundle

Immer diese Daten, ich hab schon gehört, das laut Internetbevölkerungszählung, deutlich mehr Menschen auf der Erde leben müssten als es tatsächlich tun.
Diese "Sammlungen" sind leider immer so zuverlässlich, wie der Benutzer es zulässt.

Wer's braucht, muss halt zwangsweise sein "Komplettpaket" (Canica) eingeben.
 

geia1

Aktives Mitglied

AW: Gratis eBook Vollversion: Photoshop CS5 Bundle

Man muss bei Chip bei den meisten Adventkalender download sich registrieren.
 

karsten1077

Bin wieder da

AW: Gratis eBook Vollversion: Photoshop CS5 Bundle

ja habs auch runtergeladen, aber das lohnt sich nicht. da wird wirklich nix tolles erklärt. passwort ist "chip" kleingeschrieben.

gruß karsten
 

markusn9516

Noch nicht viel geschrieben

AW: Gratis eBook Vollversion: Photoshop CS5 Bundle

Habs mir auch runtergeladen, jedes Jahr glaub ich das selbe Passwort. Habs auch gleich mal mit einer Bruteforceattacke gehabt. Ob ich das Buch lesen werde weiß ich aber noch nicht.
 
C

ChristophH

Guest

AW: Gratis eBook Vollversion: Photoshop CS5 Bundle

Danke für den Tip. Für mich als Anfänger waren noch einige hilfreiche Sachen dabei.
Der DL klappte auch ohne Registrierung (siehe PW oben).

MfG
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.075
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben