Anzeige

Gratis Font-packages?

Gratis Font-packages? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von iRoN, 07.04.2005.

  1. iRoN

    iRoN Guest

    Gratis Font-packages?
    Tjo, da ich gerade dabei bin mein Photoshop kräftig zu erweitern, dürfen natürlich coole Fonts nicht fehlen.

    Habt ihr vielleicht Links zu Fontpackages?
    Alle einzeln Laden ist ziemlich zeitaufwendig und wenns nicht unbedingt sein muss würd ich mir dass gerne ersparen.

    Also... wie siehts aus? :) Jemand ein paar Packete für mich?

    Danke schon mal im Vorraus ;). Mfg iRoN
     
    #1      
  2. MrDiek

    MrDiek Ostfriese

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    1.563
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hannover
    Software:
    Photoshop
    Kameratyp:
    /
    Gratis Font-packages?
    Hay Iron...

    Also ich denke auf www.1001freefonts.com haste ne ganz gute auswahl an Fonts kannste alle so runterladen..

    GreeTz Diek
     
    #2      
  3. Bigdaddy

    Bigdaddy Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    07.03.2005
    Beiträge:
    119
    Ort:
    Hamburg
    Gratis Font-packages?
    du musst aber aufpassen wenn du die hp machst die anderen haben die nicht die fonts da wird dann meiner meinung nach arial black angezeigt es sein denn du machst sie mit ps
     
    #3      
  4. mAd-Dog

    mAd-Dog Guest

    Gratis Font-packages?
    da kann ich dir empfehlen Font viewer.....wenn du bei t-online bist kannste du dir den saugen hat bis zu 4000 schriftarten in einen programm

    hab ich auch.......musst aber computer Insider werden kostet 4? im monat oder sieben tage free :D
     
    #4      
  5. webdesign

    webdesign Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2005
    Beiträge:
    1.474
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    DE
    Kameratyp:
    Nikon D70
    Gratis Font-packages?
    Hallo,

    ich habe grad unter Workshop mal nen paar geile Fonts für PS hochgeladen.
    Denke morgen sind sie hier online :wink:
     
    #5      
  6. MyThoS

    MyThoS Guest

    Gratis Font-packages?
    #6      
  7. iRoN

    iRoN Guest

    Gratis Font-packages?
    richtig dicke Packages mit 100.. bzw.. 1000 Fonts oder so hat keiner oder?
     
    #7      
  8. MyThoS

    MyThoS Guest

    Gratis Font-packages?
    naja, ich hab ziemlich viele aber lange keine 1000, vielleicht 50 oda so..
     
    #8      
  9. Paccoo

    Paccoo Punktedealer

    Dabei seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    4.093
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Austria
    Gratis Font-packages?
    was willst du mit 1000 schriften? dadurch wird nur das system lahm und du kannst niemals alle durchsehen wenn du mal eine brauchst. 200 gute schirften sind mehr als genug und sollst du einmal eine ganz bestimmte schrift brauchen lade sie vom netz

    Paccoo
     
    #9      
x
×
×