Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Gratis - Schulungs-DVD für Cinema 4D“

wuschu

..::Zeittotschläger::..

AW: Gratis - Schulungs-DVD für Cinema 4D

Hey!

Vielen Dank. Das werde ich gleich meinem Kollegen weiterleiten. Supersache! Danke für die Info!
 

sYpr0

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Gratis - Schulungs-DVD für Cinema 4D

saug es mir mal :p weiss schon einer was da alles drinne ist?
 

K-Dawg

********

AW: Gratis - Schulungs-DVD für Cinema 4D

Ja, das wurde gestern oder vorgestern schonmal gepostet.
Also da sind wirklich nur Anfänger sachen drin und ich weiß nicht ob der typ der das bedient wirklich versteht was er tut. jedenfalls hat es so den anschein.

Naja, wer wissen will was der Material manager ist und was das kann, oder wie aus 2 Kisten ein Bool gemacht werden kann (viel zu umständlich IMO) der ist damit gut bedient.

jedenfalls als nicht C4D user war es für mich ok um zu sehen warum das ding immer so gehypt wird. Es hat aufjeden einige nette sachen drin die mir gefallen, aber im Großen und ganzen ist es mir zu umständlich. einige Arbeitschritte, Renderer usw. Fidne ich nicht so dolle.

Der geht übrigends auch ein wenig auf GI, AO, HDRI ein. Aber nur kurz.

Ich finde, wer eine Einschlafhilfe braucht, der ist mit diese Videos gut bedient XD:lol:
 

SweeT_C

Advocatus Diaboli

AW: Gratis - Schulungs-DVD für Cinema 4D

Ich hatte mir diese DVD mal in der Bücherei ausgeliehen..naja, mal schauen, ich schreib dann, was drauf ist, auf welchem niveau usw...im moment benutz ichs eher als zeitbegrenzung, wann ich ins bett gehe :)
 

Muxx09

Markus alias Muxx

AW: Gratis - Schulungs-DVD für Cinema 4D

Hallo Zusammen,

mann kann ja nicht alles auf einmal können - und wer diese CD als Einschlafhilfe braucht... denke ich... ist hier irgendwo falsch...

es gibt auch Anfänger, die um solche Tipps F R O H sind...

also... gibt den Newcomern eine Chance oder gibt bessere posts ab!!!

Danke!
 

K-Dawg

********

AW: Gratis - Schulungs-DVD für Cinema 4D

Hallo Zusammen,

mann kann ja nicht alles auf einmal können - und wer diese CD als Einschlafhilfe braucht... denke ich... ist hier irgendwo falsch...

es gibt auch Anfänger, die um solche Tipps F R O H sind...

also... gibt den Newcomern eine Chance oder gibt bessere posts ab!!!

Danke!

Ich sage nicht das die für anfänger schlecht sind, aber was da in dieser Free Videos besprochen wird, findet ein Anfänger überall im Netz als Kostenlosen Tutorial wo mehr erklärt wird.

Wenn die anderen Videos dieser Reihe auch so gemacht sind, dann ist das ehrlich gesagt sogar rausgeschmissenes Geld. 30 Euro pro DVD für so ein Schmarn? nein danke. ich habe schon Qualitativ bessere Videos gesehen.

Ich hab kein Review gemacht sondern meine Meinung dazu gesagt, aber nun hab ich doch einen etwas Objektiveren Resümee gemacht. Besser so?

PS: warum sollte ich hier flasch sein, wenn die Videos mich zum Einschlafen bringen?
 

Muxx09

Markus alias Muxx

AW: Gratis - Schulungs-DVD für Cinema 4D

na ja, was hast du für eine alternative? die dvd, die hier angeboten wird, habe ich bestellt...

bin auch newcomer und möchte besser werden...

kannst du mir tipps geben?

wäre dir dankbar und denke, andere auch...

cu
 

K-Dawg

********

AW: Gratis - Schulungs-DVD für Cinema 4D

Natürlich kann und gebe ich Tipps, aber nicht für C4D Spezifisch. Ich bin kein C4D User. Ich nutze Lightwave als 3D Package. Aber in einige sachen sind die Packages sich ähnlich, zB Beleuchtung, Texturierung usw. Da gebe ich auch ab und an eine Hilfestellung. Wenn es aber tiefer rein geht, dann kann ich nur das erklären wie ich es von Lightwave her kenne. Da muss der C4D User auf einen anderen warten oder selbst ein wenig umdenken.
 

Nightstarx

Mentor ;)

AW: Gratis - Schulungs-DVD für Cinema 4D

na das ist doch mal eine gute Info^^ werde ich mir mal anschauen, vielleicht ist da ja was brauchbares mit dabei.
 
S

SplineMaster

Guest

AW: Gratis - Schulungs-DVD für Cinema 4D

Dazu sage ich nichts ^^.. da es sonst wieder streit gibt..
Für Anfänger Ok .. mehr aber auch nicht,,

PS:Ich habe das ganze Bundle damals bekommen
 

simpleposer

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Gratis - Schulungs-DVD für Cinema 4D

Ich hab es mir mal angeschaut und solange sowas kostenlos angeboten wird, find ich es für absolute Anfänger OK. Die Übersicht verspricht zu viel vom Inhalt. Mann muss sich dann doch noch weitergehende Informationen für ein effektiveres Arbeiten besorgen. Die Kapitel zur Beleuchtung mit AO und GI sind nur eine kurze Einführung. Empfehlen kann ich diese Videoreihe nicht. In dieser Zeit kommt man mit einem guten Buch oder besseren Tutorials wesentlich weiter.
 

mobi

Noch nicht viel geschrieben

AW: Gratis - Schulungs-DVD für Cinema 4D

Thx für den hinweis :)
Für Anfänger ist das bestimmt gut und es ist ja umsonst :)
 

Tobbsn

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Gratis - Schulungs-DVD für Cinema 4D

also i bin n totale noob und ich finds nedschelchtr aber v2b is besser *find*

gruß

tob
 
C

cleriker

Guest

AW: Gratis - Schulungs-DVD für Cinema 4D

tHX SUPER SACHE SOLCHE HINWEISE
p.s. scheiss caps lock
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.874
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben