Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Gratis Software von onOne“

Photoshop

Andre_S

unverblümt

Das ist mal ein wirklich tolles Preis-Leistungs-Verhältniss. Danke!
Da sind durchaus recht gute Filter mit an Bord. Wer noch kein Tonal Contrast
oder Clarity hat wird sich über Dynamic Contrast besonders freuen.
 

Picturehunter

Docendo discimus, sapere aude, incipe!

Wurde doch schon x Mal angeboten ..., allerdings richtet sich das Angebot nicht unbedingt an alle, sondern diesmal:
Wir freuen uns den Mitgliedern der Fotocommunity eine kostenlose Version von Perfect Effects 8 Premium Edition in deutscher Sprache im Wert von " ......" anbieten zu können!

Bisher waren es immer bestimmte Gruppen, denen dieses Angebot gemacht wurde. Naja, wird vermutlich jetzt eh keinen mehr interessieren. Die Software lohnt sich absolut ... ;)

LG
Frank
 

Picturehunter

Docendo discimus, sapere aude, incipe!

Ich glaube vormals waren es abgespeckte Versionen und die 8.0 hatte auch Bugs.

Es werden ja Updates zur Verfügung gestellt, von daher lassen sich die "alten" Versionen ganz leicht aktualisieren. Bisher wurden sowohl "Lightversionen" als auch Vollversionen kostenlos angeboten, aber eben nicht "an alle", sondern eben an bestimmte, meist irgendwo registrierte User. ;)

LG
Frank
 

Sanvito

Member

Recht vielen Dank für den Link.
Das sieht ja recht gut aus. Hoffentlich bekommt man nicht überraschend eine Rechnung für das Upgrade. :(
 

hobbit-55

Hat es drauf

Hab´s mir grade installiert. Klasse find ich auch, dass die Filter unter "Fenster" "Erweiterungen" direkt in Photoshop wie eine Aktion anwendbar sind.
Tausend Dank für diesen Tip
 
K

Karu24

Guest

Vielen Dank für den Tipp, ich hatte erst Sorge, es wäre ein Haken dabei.
Gebt Ihr dort alle Eure kompletten Adressen ein? Oder kann man das umgehen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sanvito

Member

Ich weiß nicht, aber ich wurde nicht nach meiner Adresse gefragt. Auch nicht nach meiner Mailadresse. Ich habe das Tool installiert und bin damit zufrieden.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben