Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Gratis Software von onOne“

obec48

Was soll`s

OnOne weist darauf hin, dass man die Test- oder BetaVersion von Perfect Photo Suite 8 deinstallieren muss, bevor man das Modul Effects installiert. Es handelt sich hier also nur um eines der 8 Module. Wer also die die Vollversion von Perfect Photo Suite 8 installiert hat, überschreibt ggf. diese Version. Schlechter Tausch. Wer Perfect Photo Suite 8 nicht besitzt, dem kann die Installation empfohlen werden, zumal sie jetzt auch noch in deutsch zum Download freigegeben wurde.
Trotzdem danke für den Link.
 

Photoshop

Andre_S

unverblümt

Wer also die die Vollversion von Perfect Photo Suite 8 installiert hat, überschreibt ggf. diese Version. Schlechter Tausch.
Deshalb reden sie ja auch nur davon das eine Test- oder BetaVersion deinstalliert werden soll und nicht eine Vollversion von Perfect Photo Suite.
Ich habe die Vorgängerversion der Perfect Photo Suite einfach belassen, PE 8 zusätzlich installiert und lediglich den Part PE4 gelöscht..
 

obec48

Was soll`s

Deshalb reden sie ja auch nur davon das eine Test- oder BetaVersion deinstalliert werden soll und nicht eine Vollversion von Perfect Photo Suite.
Ich habe die Vorgängerversion der Perfect Photo Suite einfach belassen, PE 8 zusätzlich installiert und lediglich den Part PE4 gelöscht..

ok, dann trau ich mich mal...
 
E

essdreipro

Guest

Wurde doch schon x Mal angeboten ..., allerdings richtet sich das Angebot nicht unbedingt an alle, sondern diesmal:

Bisher waren es immer bestimmte Gruppen, denen dieses Angebot gemacht wurde. Naja, wird vermutlich jetzt eh keinen mehr interessieren. Die Software lohnt sich absolut ... ;)

LG
Frank

sorry, wenn ich so 'kurzsichtig' bin, aber hast Du auch einen link dazu..?
 
L

Lycanos

Guest

Danke für den Link - werde es wohl testen können, wenn ich mir endlich mal ein 64-Bit-System gebaut habe :danke:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben