Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Gratis Webinar mit Eduardo Da Vinci“

Photoshop

msblacky

Helper

AW: Gratis Webinar mit Eduardo Da Vinci

Hallo,

wenn ichs nicht vergesse schau ich auf jeden Fall rein, der erste Eindruck gefällt mir mal sehr gut.

msblacky
 
B

blizzart88

Guest

AW: Gratis Webinar mit Eduardo Da Vinci

Werde es leider nicht schaffen.
Ärgerlich, da ich schon die letzten verpaßt habe.

Sin die vorherigen Teile irgendwo archiviert und können runtergeladen werden?
 

a124

AvOffenblende

AW: Gratis Webinar mit Eduardo Da Vinci

Danke für die Info, hab kleich eine Erinnerung ins Handy eingetragen.
 

EduardoDaVinci

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Gratis Webinar mit Eduardo Da Vinci

@blizzart88

Nein, die Webinare sind nicht aufgezeichnet worden. Das Interessante an solchen Webinaren ist ja gerade der Live-Charakter (Chat und Interaktion mit dem Trainer).

Gruß
Eduardo
 

EduardoDaVinci

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Gratis Webinar mit Eduardo Da Vinci

Hallo Leute,

hier ein kleiner Reminder für heute Abend.

Der Raum öffnet pünktlich um 20 Uhr!

Bis heute Abend:)

E.
 

p4t112

Noch nicht viel geschrieben

AW: Gratis Webinar mit Eduardo Da Vinci

Das lasse ich mir auf keinem Fall entgehen, bin schon sehr gespannt :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben