Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Gratis Webspace für Bewerbung?“

M

MellStreif

Guest

Hi Leute,

ich bräuchte bitte mal eure Hilfe. Ich hoffe ich bin hier richtig.

Ich habe eine Bewerbung als kleine Webseite im Dreamweaver gestaltet und jetzt weiß ich nicht wie ich es versenden soll. Ich bin leider kein Webprofi :-(
Ich möchte mir keinen Webspace und Domain kaufen bzw soll es nicht für jeden zugänglich ins Web gestellt werden. Bei einem gratis Webspace könnte ja auch jeder meine Webseite anschauen oder?

Bitte um Hilfe. Ich bin am verzweifeln ob ich jetzt die Webseite umsonst gemacht habe und doch wider auf´s PDF zurückgreifen muss :-(

LG
Mell
 

msblacky

Helper

Hab Dir mal eine PN gesendet. Da Du ja anscheinend so gut wie keine Ahnung davon hast, müsste man schon mehr wissen.

msblacky
 
Zuletzt bearbeitet:

pwfoto

Moin!

Ich würde mich mal erkundigen, in welcher Form online Bewerbungen erwartet werden. Wie auch bei schriftlichen Bewerbungen, wird man immer auch darauf achten, ob du dich an die aktuell übliche Form gehalten hast. Das ist nämlich auch ein Zeichen dafür, dass du sich ernsthaft um eine gute Bewerbung bemüht hast.
Ich vermute mal, dass kein Personalchef Lust hat, sich deine Bewerbung online anzusehen, um sie sich dann selbst auszudrucken.
 
M

MellStreif

Guest

Mein einziges Problem an der ganzen Sache ist, dass ich die Webseite schon fertig gestaltet habe und ich nicht weiß wie ich es transportieren soll. Ich möchte die Seite nämlich nicht ins Web stellen. Da gibt es doch sicher Möglichkeiten oder?
 
M

MellStreif

Guest

Ja natürlich könnte ich das über Google Drive, WeTransfer oder Dropbox usw. macher. Allerdings hat meine Webseite ja mehrer Seiten und ich glaub das kommt nicht gut an.
Hätte es eigentlich nur mit einem Link direkt auf die Webseite geplant.
 
S

Stavros

Guest

Die Webseite kannst du mit Hilfe eines FTP-Clients transportieren. Ich nutze dafür Filezilla.