Anzeige

gratulation stefan

gratulation stefan | PSD-Tutorials.de

Erstellt von eGo, 15.03.2004.

1. eGo

eGo Guest

gratulation stefan
    Board heißt zwar Fehler kritik und so, aber wo anders passts nich rein...

Wollt nur mal stefan ma n fettes lob aussprechen, für die neue, ansprechende site, welche vor allem erfolg hat, scheint mir.
    Sorry, aber muss ma sein ^^
    das design sieht professionell aus, und die ganze page wirkt so sehr zuverlässig, das zu ner community zu gestalten war wirklich ne gute idee (hier lob an Nox von dem die idee kam)
    siehst ja, scheint wirklich erfolg zu haben, du hast hier innerhalb kurzer zeit über 100 members, und jeden tag kommen mindestens 5 dazu, und die besucherrate is auch nich unbedingt niedrig ;)

viel glück für den weiteren verlauf der page

2. Stefan

Stefan Portal & Forum Teammitglied PSD Beta Team Kreativ-Flatrate-User

2
    gratulation stefan
    Danke

Danke Dir für Deinen sehr positiven Beitrag. Ich glaube auch, das es eine gute Idee war, die Seite auf eine Community umzuändern. Jetzt müssen nur noch mehr im Forum schreiben, dann macht das noch mehr Spaß.

Danke Dir auch, das Du hier so schnell allen bei Fragen im Forum hilfst und fast ständig auf meiner Seite bist.

Vielen Dank! :wink:

3. eGo

eGo Guest

gratulation stefan
    jo, naja hier haben anscheinend zu wenig fragen ^^
    ich selbst hab momentan ja selber keine, weil ich momentan auch nix weiter mach ^^ von daher... naja ma schaun, wird sicher denk ich ma bald wieder aktiver hier im forum

4. Tominator

Tominator Aktives Mitglied

gratulation stefan
    Die andren sind wunschlos glücklich!

Es wird nur so wenig geschrieben, weil alle, die angemeldet sind wunschlos glücklich sind!!

Sonst natürlich auch ein DICKES Lob

ToMiNaToR

5. nutella

nutella Guest

gratulation stefan
    hmm
    also ich versteh das auch nicht warum die leute so wenig schreiben
    hilfe wird gern in anspruch genommen (bei uns im irc gehts manschmal wie im tauben schlag) leider gibt es selten ein dank und mit der bitte sich bei uns im forum zu reg. stoss ich auch nur auf taube ohren :( naja wir müssen ja nicht davon leben das wir leuten helfen :)

6. Nox

Nox Guest

gratulation stefan
    Vielleicht habe sie ja irgendwelche Ängste von denen wir nichts wissen..... :lol:
    Nein, mal im ernst...ich weiss auch nicht was man machen könnte das die Leute mal mehr schreiben...hatt jemand ne gute idee?

:idea: Ahhh......! habs wieder vergessen....:(

MFG Nox

7. eGo

eGo Guest

gratulation stefan
    hmm, müssen wa fehlerhafte tutorials machn, und fehler in die site einbaun, so kommen wenigstens in Kritik und so mehr Threads ^^
    ne ansonsten kein plan

8. Mark-Korb

Mark-Korb Guest

gratulation stefan
    Ich glaube viele sind hier drin weil sie die nicht freigeschalteten Tuts sehen wollen, man könnte mit mindest Beitragszahlen dieses Problem umgehen.
    Einfach sagen wer 10 hat darf das und das sehen mit 20 das ....

Is glaube ich die effizienteste Lösung man sollte Leute die nach 10 Tagen nix geposted haben auch Automatisch löschen. Sind so Erfahrungen die ich in vielen Boards mit Tuts femacht habe.

Seobility SEO Tool
x
teststefan