Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „grau aber nicht ganz grau“

W

wieschoo

Guest

sind die Fotos beim fotografieren schon so:




In wieweit kann man Fotos nachbearbeiten, dass dieser graue Touch dabei ist. Mir fehlt irgendwie der Begriff. Auf vielen Filmposters sind die Farben auch so.

Wenn diese Farbtöne so schon beim Fotografieren entstehen auf was muss ich da achten.

Bitte verzeiht mir meine unkonkrete Frage. Da ich keinen Begriff dafür kenne, gibts keine Suchergebnisse im Forum. Bei manuellen durchblättern habe ich auch nicht das richtige gefunden.

Ich einfach nicht normale Farben, wie hier:
http://**************.de/url?source...to.jpg&usg=AFQjCNFSO-Dj4KAtlXk8B7I8AswtlDjwNA
es sollte von den Farben so aussehen:


Es gab mal ein Adidas Poster mit Michael Ballack, beim dem ist die haut auch nicht in dem Farbton.

Wäre glücklich wenn es für diese Technik einen Begriff gibt.

HDR und DRI sind es wohl nicht
 

Photoshop

Herr_D

offline

AW: grau aber nicht ganz grau

Nix zum Thread...


Ruf mal deine Emails ab (Spamordner auch!), dein Account muß freigeschaltet werden, weil du dich auf die letzte Mail bezüglich inaktiver Accounts nicht gemeldet hast... wahlweise PM an Stefan...



Ansonstenm erscheinen deine Sachen nicht (werden immer erst zu moderieren eingestellt)
 

bluenote

pixelBREEZER

AW: grau aber nicht ganz grau

Auf den ersten Blick ohne es jetzt nachgetestet zu haben:

  • Freisteller
  • Sättigung heruntergesetzt
  • Kontrast angehoben

Also eigentlich nichts sonderlich komplexes.

Jens
 

weiss_r

Nicht mehr ganz neu hier

AW: grau aber nicht ganz grau

versuchs mal mit Sättigung runtersetzen...
Ich glaube, das dürfte funktionieren...

da war ich wohl zu spät ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.054
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben