Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „GreatStuff stellt sich vor ;-)“

GreatStuff

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Community!

Gestern habe ich mich hier angemeldet, um etwas mehr über photoshop zu lernen. Heute möchte ich mich mal kurz vorstellen ;-)

Also ich heisse Stefan, bin 18 Jahre alt und aus Wien. Hobbymäßig bschäftige ich mich sehr gerne mit Webdesign und Photoshop. Mit Photoshop habe ich es zwar noch nicht ganz so drauf, gebe aber mein Bestes um besser zu werden (wenn ich mir die vielen tollen Arbeiten hier ansehe denke ich nur "Wooooow" und bin ganz hin und weg *gg*). Ich habe auch schon ein paar Websites gestaltet, wenn es jemand interessieren sollte, sie sind über www.greatstuff.at erreichbar (das ist sozusagen die Portalseite).

Ja, das wars eigentlich schon zu meiner Person, ich hoffe, dass ich hier noch viel lernen werde!

mfg
Stefan
 

jenni

Forum-Gottheit

Hi Stefan
0001.gif


Herzlich Willkommen ich wünsch dir viel Spaß hier

na klar wirst du hier viel lernen da bin ich mir ziemlich sicher

LG jenni
 

Jan_i

Aktives Mitglied

Hallo Stefan

Herzlich Willkommen on Board und nicht vergessen, Spass kann man auch im Forum haben nicht nur bei den anderen tollen Angeboten hier :wink:
 

Litesetter

Webbereich-Supporter

Ghetto sammelt ja au schon fleißig Post's ^^

Hallo und auch von mir ein Herzliches Willkommen :razz:

Werden uns ja bald in Fertige und unfertige Webseiten treffen *g*
Kannst dich meiner Kritik stellen :wink:

Wünsche dir einen guten Einstand und ein frohes Fest.

LGz
Tim
 

Jan_i

Aktives Mitglied

Litesetter schrieb:
Werden uns ja bald in Fertige und unfertige Webseiten treffen *g*
Kannst dich meiner Kritik stellen :wink:

DAS isses Tim ich wusste nie wieso ich ein gewisses unbehagen habe, jedesmal wenn ich dort vor der Tür stehe :twisted:
Ich habe ANGST vor deiner Kritik *zitter* :wink:
 

Jan_i

Aktives Mitglied

Litesetter schrieb:
Hehe :razz:
Och bin doch eigentlich n gaanz lieber ^^

Kann ich nicht öööhm noch nicht beurteilen :twisted:

Litesetter schrieb:

Das finde ich gut, und da ich auch ehrlich bin, stand ja noch gar nie dort vor der Tür :p, dachte zwar mal das ich 'ne anständige Site machen will, wenigsten ne bessere als jezze, aber eigentlich brauche ich das ja gar nicht, deshalbr hält sich mein Interesse daran auch in Grenzen :razz:

Ooops sorry wird wieder OT *schäm*
 

Litesetter

Webbereich-Supporter

*auch ein bisschen ins OT abdrifte*

Noch nicht :p :) Kann ja noch kommen *g*

Och mach doch mal, dann lernste mich ma kennen :D

Um nicht ganz daneben zu posten:

Noch einmal Herzlich Willkommen :wink: :)
 

GreatStuff

Noch nicht viel geschrieben

Hallo!

Der herzliche Empfang hier freut mich wirklich sehr!
Danke für den Tipp mit den unfertigen Websites, obwohl ich denke eigentlich, dass meine Websites ziemlich fertig sind, inhalte kommen halt laufend dazu.

Wie auch immer, ich freue mich hierher gefunden zu haben!

mfg
Stefan
 
I

Impulse1991

Guest

hi stefan is schön das so viele ihr im forum sind ich hab immer gedacht es wären nur so 200 leute oder so aber es sind erheblich mehr als ich gedacht habe :D :D :D ach und noch frohe weihnachten an alle
 

Litesetter

Webbereich-Supporter

Hey Stuff,
kannst deine Seiten ja trotzdem mal reinstellen, was zu verbessern gibt es meistens :)

Hab nicht mehr mitgezählt.. aber nochmal Frohe Weihnachten= )
 

GreatStuff

Noch nicht viel geschrieben

hallo!

Hab meine Hauptseite schon vorgestellt ;-)
Kommt nicht so gut an, ist aber logischen bei den ganzen Pros hier. Macht aber nix.

Wie gesagt, ich freue mich, dass ich hierher gefunden habe, kann ich nur immer wieder betonen.

Nochmals, euch allen ein frohes Weihnachtsfest!

Alles Liebe,
Stefan
 

philip-h

Hat es drauf

hallo und herzlich willkommen hier, wünsch dir wie alle anderen auch viel spaß hier im forum.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.853
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben