Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Green Eye“

sonje

Hat es drauf

AW: Green Eye

Ich kenne zwar deine erste Arbeit nicht, aber diese gefällt mir schon mal sehr gut. Der grüne Farbton ist gut gewählt und auch die Struktur im gesamten Bild wirkt interessant. Klasse :)
 

Supernice14

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Green Eye

Mich würde mal interessieren, wie du die coole Spielgelung hinbekommen hast. Hab sowas auch schon mehrfach versucht, bin jedesmal aber kläglich gescheitert.
Und ich arbeite schon sehr lange mit PS.
 
L

Lelaihah

Guest

AW: Green Eye

ICh würde es schöner finden wenn die Störungen nicht auf der Iris sind sondern nur auf dem rest. ansonsten ganz nett geworden. Aber wiese brauch tjedes bild einen eigenen Thread?
 

Sam199

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Green Eye

Danke für die Resonanz

das mit der Spiegelung war eigentlich kein Akt.
Hab die Iris ausgeschnitten und auf ne neue Ebene gelegt.
Diese dann eingefügt und mit dem eigentlichen Bild verschmolzen.
und so hatte ich auch die Spiegelung vom eigentlichen Bild schon automatisch drin.
 
F

ferd0r

Guest

AW: Green Eye

die störungen passen gar nicht rein, sie stören die ruhe die aus dem -
schön gestalteten - auge strahlt. außerdem wäre es schöner wenn du das
zentrum des bildes vor dem weichzeichner geschützt hättest, das würde den
blick des betrachters fokusieren :)

grüße
 
T

tonno89

Guest

AW: Green Eye

Meine Standardfrage :D

Kannst du mal bitte das Original posten?

Ansonsten finde ich das Bild hammer gut gelungen.
Für deine 2te Arbeit echt gut :)
 

Eredor

Anfänger

AW: Green Eye

Sieht doch schonmal gut für deine zweite Arbeit aus :)
Würde nur gerne das Originalbild sehen, da ich dann auch besser beurteilen kann ;)

lg Ere
 
N

Nihat

Guest

AW: Green Eye

sieht voll fake aus
könntest vllt weichzeichnen
aber für 2. arbeit ist schon gut:)
 
K

karana

Guest

AW: Green Eye

*g*
Noch eine Stimme fürs Zeigen der Originaldatei... mich interessieren die Veränderungen auch immer brennend.
:p
Schön irritierend, das Grünauge.
Für die 2. Arbeit durchaus beachtlich.

k.
 

habari

-sw freund-

AW: Green Eye

schön gemacht, mich würde aber auch das Original brennend interessieren :D
dann kann man noch besser urteilen weil der vorher/nachher effekt zu sehen ist
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.046
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben