Anzeige

Greetings from tha Dawg!!!

Greetings from tha Dawg!!! | PSD-Tutorials.de

Erstellt von K-Dawg, 01.11.2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. K-Dawg

    K-Dawg ********

    1
    Dabei seit:
    01.11.2004
    Beiträge:
    1.793
    Greetings from tha Dawg!!!
    Hallo an alle,

    ich stelle mich vor, bin der K-Dawg und Studiere zur Zeit Multimedia Designer. Werde im nächsten Jahr voraussichtlich mein Diplom erhalten.
    Früher hatte ich auch eine Grafiker (GFX) website das gut gelaufen ist, aber naja, kann nicht alles ewig halten leider. Vieleicht kennen einige hier zufällig die damalige GFX-Force.de naja ich war der besitzer der seite.
    Jedenfalls habe ich mich hier angemeldet weil die Atmosphäre von dem was ich gelesen habe im forum sehr angenehm ist, nicht wie in vielen anderen communities.

    Auf einen guten auskommen an alle ;)

    Greetz
    K-Dawg
     
    #1      
  2. Stefan

    Stefan Portal & Forum Teammitglied PSD Beta Team Kreativ-Flatrate-User

    2
    Dabei seit:
    28.02.2004
    Beiträge:
    8.674
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Waren (Müritz)
    Greetings from tha Dawg!!!
    Herzlich Willkommen hier auf unserer 'Netten' Community.

    Wir versuchen wirklich zu allen immer ordentliche Antworten zu geben und somit gut zu helfen.

    Was aber allen immer sehr freuen würde, wenn jemand der sich hier anmeldet mal ein Tutorial schreibt, damit man mal sieht, was derjenige drauf hat und wie gut er ein Workshop aufbaut.

    Also wir würden uns über viele Forumeinträge von Dir freuen...und erst recht über Workshops!

    Viel Spaß hier noch.

    Stefan :wink:
     
    #2      
  3. eFoX

    eFoX Reiche Zahnarztgattin

    Dabei seit:
    18.04.2004
    Beiträge:
    620
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Stuttgart
    Software:
    CS4 Suite
    Kameratyp:
    EOS 450D + 70-200:4L + 28-75:2.8
    Greetings from tha Dawg!!!
    hey hey,

    auch ein herzliches willkommen von mir auf dieser seite + community. was mich interessiert ist dass du multimedia designer studierst, ich habe vor mediendesign zu studieren, wenn ich mit der schule + zivildienst fertig bin. könntest mal nen paar genauere sachen dazu erzählen, ich denke die andere würde das auch interessieren.

    greetz,
    eFoX
     
    #3      
  4. Tominator

    Tominator Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2004
    Beiträge:
    631
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nieder-Olm
    Greetings from tha Dawg!!!
    Joa!

    Joa!
    Herzlich willkommen!
    Mich würde es ebenfalls interessieren wie das so ist :D

    ToMiNaToR
     
    #4      
  5. K-Dawg

    K-Dawg ********

    1
    Dabei seit:
    01.11.2004
    Beiträge:
    1.793
    Greetings from tha Dawg!!!
    Naja, ist ja nicht besonders. Mache einen Fernstudium neben dem Beruf als Multimedia Designer. Habe mich dafür entschieden weil Multimedia Designer all das beinhaltet was ich als hobby gerne getan habe, wesite erstellung, Grafiken, Videobearbeitung etc. Will halt mein Hobby zum Beruf machen und dieser Fernstudium gibt mir die möglichkeit dies zu tun.
    NAja, sorry wenn ich nun einige enttäuscht habe.

    Greetz
     
    #5      
  6. eGo

    eGo Guest

    Greetings from tha Dawg!!!
    hi auch von mir =)

    ganz und garnicht... bin zwar erst 16 und 10. klasse... aber das studium reizt mich, wie du es so beschreibst...

    nur kann man da mit seinem hobby mehr als so paar ?s im monat verdienen? :? würde mich interessieren, was einem dabei für möglichkeiten offenstehen...

    nagut, kann das jetz schlecht von dir erwarten, meine gedanken ham nur grad anscheinend bissl aufmerksamkeit gesucht... noja :p



    da du, wie du angesprochen hast, eine erfolgreiche seite geführt hast, würden mich workshops deinerseits sehr interessieren... evtl motiviert mich das ma wieder zum photoshop

    (wenn ich keine idee/kein plan hab, was ich vorhab, wie ne homepage oder so, komm ich von psd ab und hör auf, da weiterzuarbeiten :/ fehlende motivation)


    ansonsten... auf ein weiteres angenehmes klima und gute zusammenarbeit im forum ;)
     
    #6      
  7. K-Dawg

    K-Dawg ********

    1
    Dabei seit:
    01.11.2004
    Beiträge:
    1.793
    Greetings from tha Dawg!!!
    Also aussichten sind mehrfach, aber man sollte sich net belden lassen. Es wäre zb möglich in einem videofirma unterzukommen oder Musik/Ton bereich. Es ist auch möglich aufgrund von Illustrator/Flash in eine Zeitungsbereich unter zu kommen. Also möglichkeiten bieten sich da viele da man mit mehrere medien zu tun hat. Hauptsählich Digital, aber auch anders einsetzbar. Natürlich kann man auch in agenturen arbeiten die reine Multimedia Designer brauchen. Also optionen sind viele da, nur muss man das richtige finden und hoffen das man angenommen wird :)

    Naja, so genau weis ich es aber nicht, da ich noch nicht nach einem job in dem bereich gesucht habe. Werde aber in den kommenden Monaten dies angehen da mein Studium bald fertig ist :)
     
    #7      
Seobility SEO Tool
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
x
×
×