Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „GrimFandango vs. MaxP“

P

Palandurwen

Guest

AW: GrimFandango vs. MaxP

uuuh - feiner step - schön, dass es etwas ruhiges geworden ist ;)
jedooooch (die meckertante in aktion :D )
ich hätte den jungen Herren wohl noch etwas steiler ins wasser hüpfen lassen - aber so ist auch ok ...
und
wieso ist das Boot in so ner seltsamen farbe oO ich find, die passt nciht so recht zum restlichen Farbkonzept ...

aber trotzdem - es ist eine schöne Idee und auch sonst gut gemacht

( und guuut, dann gestaltest du eben *augenroll* )
 

GrimFandango

Kackbratze / Fantasynarr

AW: GrimFandango vs. MaxP

uuuh - feiner step - schön, dass es etwas ruhiges geworden ist ;)

danke^^

jedooooch (die meckertante in aktion :D )

oha :lol:

ich hätte den jungen Herren wohl noch etwas steiler ins wasser hüpfen lassen - aber so ist auch ok ...
Ja gut, aber der is ja aus dem Boot gesprungen und ich glaube im Boot kann man nich' soo gut schwung holen, um dann sehr hoch zu springen, aber du akzeptierst ja meine Sprungvariante^^

wieso ist das Boot in so ner seltsamen farbe oO ich find, die passt nciht so recht zum restlichen Farbkonzept ...

Weiß nich, ich finde ins Farbkonzept passt es schon...es ist vielleicht etwas unrealistisch, dass es so grün ist, aber ich fands schick^^

MfG
Christian
 

Hades13

Irgendwas

AW: GrimFandango vs. MaxP

jau das hat was schöner Step, nur sollte nicht nach dem Sprunk vom Boot etwas Bewegung auf dem Wasser zu sehen sein zumiindest direckt am/um Boot?
und ich glaub auch der Mann sollte eine zumindest leichte Spiegelung auf dem Wasser bekommen, oder ist sie da und ich erkenne sie nur nicht?

Gruß
 

GrimFandango

Kackbratze / Fantasynarr

AW: GrimFandango vs. MaxP

Jop Spiegelung ist da! Mit dem Boot hast du Recht, hab ich aber nich dran gedacht...vllt ist es auf Grund gelaufen^^
 
M

MaxP

Guest

AW: GrimFandango vs. MaxP

so ich bins mal wieder,
hab mich in dem Step mal in Poser probiert, daher ein klein wenig Nachsicht ;)
tja sonst ist dazu nicht viel zu sagen...hab probiert es schlicht und einfach zuhalten da mein letzter Step doch recht überladen war.



Quellen:

Poser
"Private Fotodatenbank"

Gruß, M4X
 
E

EyeForce

Guest

AW: GrimFandango vs. MaxP

soll die fra im eck ein alptraum vom man sein? :D
ich find das die frau bisschen komisch aussicht weil sie mal mehr dursichtig ist als wo anders. aber sonst prima step :)
 

GrimFandango

Kackbratze / Fantasynarr

AW: GrimFandango vs. MaxP

soll die fra im eck ein alptraum vom man sein? :D

Oha! Also erstmal wäre diese Dame kein Albtraum:D. Desweiteren heißt es FraU ,ein Al-b-traum hat nichts mit den Al-p-en zu tun und ein Mann wird immer noch mit zwei "n" geschrieben. Sry, aber das konnte ich so einfach nicht stehen lassen:motz:

zum Step:
Gefällt mir insgesamt. Die Frau ist ansich gut eingarbeitet, nur erscheint mir die Hand im Vergleich zum Kopf des Mannes einwenig groß. Das Boot ist auch gut eingearbeitet, obwohl es noch ein wenig Seetang hätten vertragen können. Die Namen im Hintergrund find ich genial gemacht: gefällt mir sehr gut! Außerdem gefällt mir die Farbe.

Also insgesamt ein schicker Step!

P.S.: War das nich' schon dein letzter Step?:eek:
 

GrimFandango

Kackbratze / Fantasynarr

AW: GrimFandango vs. MaxP

Sehr geehrte Damen und Herren,

Hier ist nun mein letzter Step. Es ist nicht gerad mein bestes Werk, aber ich wusste einfach nicht, was ich hätte anderes aus der Vorlage machen sollen. Ich hoffe ihr könnt mir vergeben.



MfG
Christian
 

herby3

Aktives Mitglied

AW: GrimFandango vs. MaxP

alle arbeiten sind glänzend, selbst das letzte bild find ich irgendwie toll.

edit: Step 3 by MaxP find ich ist das beste bild
 
M

MaxP

Guest

AW: GrimFandango vs. MaxP

naja hast ja noch eigener Maßen was draus gemacht.
Aber ich geb zu bei den letzten bild war bei mir auch die Luft raus. Im großen und ganzen denke ich aber das sich unser battle sehen lassen kann ;)
Gruß,
M4X
 

GrimFandango

Kackbratze / Fantasynarr

AW: GrimFandango vs. MaxP

Joa denke ich auch:D , jetzt bleibt nur noch zu klären, ob wir ein Voting machen oder nicht...also mir ist es egal. Aber wenn du gerne eins machen würdest, dann tun wir das
 

GrimFandango

Kackbratze / Fantasynarr

AW: GrimFandango vs. MaxP

Okay, dann bedanke ich mich nocheinmal recht herzlich für das Battle. Es hat mir sehr viel Erfahrungen gebracht, aber vor allen Dingen hat es Spaß gemacht!(was für eine Reimkunst^^) Danke!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben