Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Grisseleffekt“

B

Bromse

Guest

Hallo!

Ich bin schon seit ein paar jahren illustrator nutzer und bin nun an einen punkt angelangt in dem ich selber mal hilfe brauche. Ich möchte gerne wie in dem bild zu sehen ist, an einer kontur die ich mittels breitenwerkzeug entsprechend angepasst habe eine solche grisselstruktur plazieren. Wenn es geht am besten einfach als zweite kontur... Allerdings hab ich keine ahnung wie ich das hinbekomme. Ich kann mich erinnern das ich diesen effekt mal durch ein anderes Projekt unbewusst erstellt habe... Könnt ihr mir auf die sprünge helfen wie ich das am besten verwirkliche ?

Ich benutze illustrator cs6

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Vektorprogramme

B

Bromse

Guest

AW: Grisseleffekt

Bei den Pixeleffekten ist leider der leichte verlauf nach aussen nicht möglich bzw. es erscheint nur eine hässlich verkrotzte kante.. Ich versuchs mit nem Pinsel... Ne idee wos gute zum laden gibt ? vlt. gibts den den ich brauche ja auch schon fertig, nen neuen zu erstellen wäre etwas knifflich...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben