Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „grL vs. Tattoomaus78“

Tattoomaus78

nemesis-artgroup.de

Hallo allerseits,

da grL in einem Thread einen Battlegegener gesucht hat und ich gerade etwas Zeit habe habe ich die Herausforderung einfach mal angenommen. Wir haben uns per PM auf folgende Regeln geeinigt:

Regeln:

- Stock kommt von mir, grL fängt an
- jeder 4 Steps
- Zeit pro Step 2 -3 Tage (kann aus Zeitmangel auch mal länger dauern)
- Größe darf 1024 x 768 px nicht überschreiten
- ein Teil des vorangegangenen Steps muss eingebaut werden
- erlaubt ist eigentlich jedes 2d-programm

So grL, dann hau mal rein :lol:
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
Was ist da denn nicht scharf dran? Man kann ja sogar die Preise im Display der Zapfsäulen erkennen.

Ich wär froh, wenn meine Fotos immer die Schärfe hätten 8)

CU
 
D

dedannika

Guest

man man man @ grl nim doch mal die brille ab *fg* is doch nen scharfer und geiler stock!

wüsch euch viel spaß und bich schon sehr gespannt!!!

aber zu den regeln: Größe darf 1024 x 768 px nicht überschreiten. ok! und die kleinste größe?!
 

MultimediArts

Begleitvegetation?

Nicht schlecht @grL!
Vor allem die (politische) Aussage...

:)

Die Zapfsäule hättest Du evtl. noch ein wenig mehr
mit dem Hindergrund verbinden können...

Weiter so!

lg
 

Tattoomaus78

nemesis-artgroup.de

Hey @grL, das sieht doch schon mal gut aus. Vielleicht noch nen Schatten an die Zapfsäule? So, dann schaun wir mal, was ich daraus mache.
 

Psycho_23

Hat es drauf

schöner step tattoomaus78. ich frag mich wie die Dame den Wagen dort geparkt hat :lol: Wo nimmst du immer die ganzen Frauen her?
Bin ma auf grls konter gespannt
 

Tattoomaus78

nemesis-artgroup.de

Psycho_23 schrieb:
schöner step tattoomaus78.

Danke für das Kompliment. :D

Psycho_23 schrieb:
ich frag mich wie die Dame den Wagen dort geparkt hat :lol:

Das bleibt wohl ihr Geheimnis.

Psycho_23 schrieb:
Wo nimmst du immer die ganzen Frauen her?
Bin ma auf grls konter gespannt

Die laufen mir bei diversen Reisen durch das www über den Weg und dann kriegen sie auf meiner Festplatte ein neues zu Hause :lol:

LG
 

bLuTm8

Aktives Mitglied

fürs einparken bekommt die dame nur ein "genügend",
klasse bild würd ich meinen.

nur die fähnchen dürften bei geparkter karre nicht im wind wehen.

grz bluti
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
Bei einer derart leichten Bekleidung würde ich schon bei einem lauen Lüftchen ins Haus flüchten...

Aber toller Step - schliesse ich mich an.
Den gleichen Wagen hab ich übrigens auch.....


....hier auf dem Schreibtisch stehen :)

CU
 

Tattoomaus78

nemesis-artgroup.de

Hi @grL, wollt dir nur sagen, daß du dir mit deinem Step Zeit lassen kannst. Werde wohl eh am Wochenende nicht dazu kommen, einen Step zu machen. Also lass dich nicht hetzen :wink:
 

Tattoomaus78

nemesis-artgroup.de

Hey, schöner Step. Gefällt mir. Bis auf den Feuerlöscher, der passt im Größenverhältnis noch nicht so ganz. Kannst gerne noch ein bisl dran rumpixeln. Hmm, mal gucken was mir jetzt einfällt. Aber wie gesagt, ist gut möglich, daß ich es vor Montag abend nicht schaffe.

LG
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben