Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Größe der Bilder ändern“

AssRocK

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Leute,
undzwar habe ich ein kleines Problem.
Dieses besteht darin das ich nicht weiß wie ich die Bilder die ich bearbeite größer mache. Die Bilder haben bei mir alle die Größe 320x220 oder sowas.
Ich bitte um Hilfe :D
 

agielen

Aktives Mitglied

AW: Größe der Bilder ändern

Das wäre ds erste Thema gewesen, in dem nur einer, und zwar der Fragesteller allein auftaucht. Das wollte ich verhindern. Deswegen Glückwunsch zur Selbsterkennung. Das ist immer der beste Weg zum Erfolgserlebnis: es selbst rauszufinden. Freut mich. Wünsche einen schönen Tag und natürlich kurz davor: ein schönes Wochenende.
 

danitec

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Größe der Bilder ändern

Sollte man nicht, wenn man die Lösung für ein Problem hat, auch die Lösung posten?

Auch wenn man selber die Lösung gefunden hat ... ;)
 
K

katerlake

Guest

AW: Größe der Bilder ändern

Bei den Rendereinstellungen kann man die Ausgabegröße einstellen. Das war die Lösung.
 
K

kimba121

Guest

AW: Größe der Bilder ändern

Hallo,

jetzt hab ich auch noch eine Frage zu diesem Thema:
Um welches Progi bitte handelt es sich? Um PS, na das ist das einzige wo ich noch nicht kenne. Dann hat es sich erledigt.

Bei PI weiss ich wie es geht, bei PSP nicht, deshalb wäre da eine Lösung für mich auch interessant und damit auch was man unter "rendern" versteht.

Lieben Gruß
 
K

katerlake

Guest

AW: Größe der Bilder ändern

Hallo,

jetzt hab ich auch noch eine Frage zu diesem Thema:
Um welches Progi bitte handelt es sich? Um PS, na das ist das einzige wo ich noch nicht kenne. Dann hat es sich erledigt.

Bei PI weiss ich wie es geht, bei PSP nicht, deshalb wäre da eine Lösung für mich auch interessant und damit auch was man unter "rendern" versteht.

Lieben Gruß

In welchem Forum befinden uns wir? Cinema 4D --> C4D Grundlagen. ;)
 

rilo1

Man lernt nie aus...

AW: Größe der Bilder ändern

@kimba: Schau mal in die Forumsrubrik, dann erübrigt sich Deine Frage :)

oh, - hat sich mit deiner Antwort überschnitten, katerlake.
 
K

kimba121

Guest

AW: Größe der Bilder ändern

In welchem Forum befinden uns wir? Cinema 4D --> C4D Grundlagen. ;)
Tut mir ja schrecklich leid, aber mir sagt "Cinema 4D usw." leider gar nix.
Schlimm?

Da könnte mir höchstens das Ausschlußverfahren helfen. Nachdem ich aber PSP auch noch nicht wirklich kenne, bliebe dann immer noch ein kleines Fragezeichen offen. :D
Aber ich gehe jetzt mal davon aus, dass es sich um PS handelt.
Danke für Eure Mühe!
 

MrIous

Aktives Mitglied

AW: Größe der Bilder ändern

Tut mir ja schrecklich leid, aber mir sagt "Cinema 4D usw." leider gar nix.
Schlimm?

Nee schlimm ist das nicht.
Aber es handelt sich um c4d und nicht um PSP oder sonstwas. Cinema 4D ist ein eigenes Programm und hat mit den von dir genannten wenig am Hut.
Google könnte helfen ;)

Wenn du wissen willst, wie man bei PSP die Bildgröße einstellt, könntest du mal in dem entsprechendem Forum nachfragen, oder, um Zusammenstöße mit (warscheinlich zurecht) genervten Forumsteilnehmern zu vermeiden, zuerst die Forensuche und Google benutzen...
 
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben