Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Grössere Signatur“

Miasara

Noch nicht viel geschrieben

hallo ....hier mal ein bild von mir ...da ich ja doch einiges für die homepage brauche ist dieses programm natürlich sehr gut

...hoffe es ist gut so mit dem bildupload ...
 

tomtom

css/cms-learning

AW: Grössere Signatur

finde es sehr gelungen, farbgestaltung ist richtig gut. nur diese s/w pfade auf der rechten seite der signatur find ich nicht so schön. vielleicht gibt es noch was schöneres zum auflockern der signatur.
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Grössere Signatur

von den Farben her nicht zu meckern

ansonsten find ich sie recht schlicht
wobei mir die Linien rechts auch nicht so gefallen
 

anolic

Inventar

AW: Grössere Signatur

Guten Morgen.

Also ich finde das erste vom Ansatz her echt gelungen gefällt mir gut.
Einziges Manko wie Jenni schon angesprochen hat: Die Linien, sind die mit dem Pfadwerkzeug erstellt? wenn ja bekommste die noch ein wehnig feiner hin^^

Gruß:Anolic
 

Tommel

still searching

AW: Grössere Signatur

Ich finde das Format im Vergleich zum Inhalt überdimensioniert. Die halbe Höhe würde es auch tun. Ansonsten finde ich die Sig aber ok.
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Grössere Signatur

Hallo
Farben und Aufteilung gefallen mir, aber statt der Linien würde ich das Karo weiter laufen lassen und erst weiter rechts verblassen lassen
 
AW: Grössere Signatur

Hi Miasara,
mir gefallen Farben und Kontraste, jedoch finde ich es in dem Format für eine HP auch sehr mächtig. Vielleicht könntest du die Linien auch zur Mitte verblassen lassen oder die Linien aus den weitergedachten Karos wachsen lassen...
 

Miasara

Noch nicht viel geschrieben

AW: Grössere Signatur

hallo und danke für eure anmerkungen ...

also die rechten linien sind nicht mit dem pfad gemacht ...es ist ein pinsel den ich da verwendet habe ...ich bin ja auch noch anfänger wenn es darum geht mit dem programm zu arbeiten ...ich weiss so gut wir nichts darüber ...aber man lernt ja dazu :)

danke nochmal für eure anregungen

LG
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben