Anzeige

Grössere Signatur

Grössere Signatur | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Miasara, 19.01.2009.

  1. Miasara

    Miasara Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    25.12.2007
    Beiträge:
    44
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    NRW
    Kameratyp:
    Analog Canon EOS 300 / Digital Finepix S5600 / Lumix FZ 18 / Canon 50 d
    Grössere Signatur
    hallo ....hier mal ein bild von mir ...da ich ja doch einiges für die homepage brauche ist dieses programm natürlich sehr gut

    ...hoffe es ist gut so mit dem bildupload ...


    [​IMG]
     
    #1      
  2. tomtom

    tomtom css/cms-learning

    Dabei seit:
    15.08.2005
    Beiträge:
    702
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    t:\huering\en
    Software:
    Photoshop*CS3*
    Kameratyp:
    Kodak DX4530 + Fuji FinePix 1000
    Grössere Signatur
    AW: Grössere Signatur

    finde es sehr gelungen, farbgestaltung ist richtig gut. nur diese s/w pfade auf der rechten seite der signatur find ich nicht so schön. vielleicht gibt es noch was schöneres zum auflockern der signatur.
     
    #2      
  3. jenni

    jenni Forum-Gottheit

    Dabei seit:
    18.08.2005
    Beiträge:
    23.439
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Berlin
    Grössere Signatur
    AW: Grössere Signatur

    von den Farben her nicht zu meckern

    ansonsten find ich sie recht schlicht
    wobei mir die Linien rechts auch nicht so gefallen
     
    #3      
  4. anolic

    anolic Inventar

    Dabei seit:
    05.06.2006
    Beiträge:
    266
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rostock
    Software:
    Ps CS3
    Grössere Signatur
    AW: Grössere Signatur

    Guten Morgen.

    Also ich finde das erste vom Ansatz her echt gelungen gefällt mir gut.
    Einziges Manko wie Jenni schon angesprochen hat: Die Linien, sind die mit dem Pfadwerkzeug erstellt? wenn ja bekommste die noch ein wehnig feiner hin^^

    Gruß:Anolic
     
    #4      
  5. Tommel

    Tommel still searching

    Dabei seit:
    02.01.2005
    Beiträge:
    1.949
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dortmund
    Software:
    CS2 / GIMP
    Kameratyp:
    Lumix FZ50
    Grössere Signatur
    AW: Grössere Signatur

    Ich finde das Format im Vergleich zum Inhalt überdimensioniert. Die halbe Höhe würde es auch tun. Ansonsten finde ich die Sig aber ok.
     
    #5      
  6. Trutscherle

    Trutscherle immerwieder Canon

    2
    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    7.970
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Bayern
    Software:
    PS CS3 Extended
    Kameratyp:
    Canon DSLR
    Grössere Signatur
    AW: Grössere Signatur

    Hallo
    Farben und Aufteilung gefallen mir, aber statt der Linien würde ich das Karo weiter laufen lassen und erst weiter rechts verblassen lassen
     
    #6      
  7. genervt

    genervt -

    Dabei seit:
    19.03.2007
    Beiträge:
    64
    Kameratyp:
    Canon 600D
    Grössere Signatur
    AW: Grössere Signatur

    Hi Miasara,
    mir gefallen Farben und Kontraste, jedoch finde ich es in dem Format für eine HP auch sehr mächtig. Vielleicht könntest du die Linien auch zur Mitte verblassen lassen oder die Linien aus den weitergedachten Karos wachsen lassen...
     
    #7      
  8. Miasara

    Miasara Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    25.12.2007
    Beiträge:
    44
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    NRW
    Kameratyp:
    Analog Canon EOS 300 / Digital Finepix S5600 / Lumix FZ 18 / Canon 50 d
    Grössere Signatur
    AW: Grössere Signatur

    hallo und danke für eure anmerkungen ...

    also die rechten linien sind nicht mit dem pfad gemacht ...es ist ein pinsel den ich da verwendet habe ...ich bin ja auch noch anfänger wenn es darum geht mit dem programm zu arbeiten ...ich weiss so gut wir nichts darüber ...aber man lernt ja dazu :)

    danke nochmal für eure anregungen

    LG
     
    #8      
x
×
×