Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Groosle - gleich um 20.15 Uhr“

msblacky

Helper

AW: Groosle - gleich um 20.15 Uhr

Hab mir den Google-Beitrag angesehen und fand ihn sehr interessant, negativ und positiv, manchmal wünschte ich mir das viele normale Anwender sich sowas mal zu Herzen nehmen und ich erlebe da viel Unwissenheit oder guten Glauben, leider.

msblacky
 

Kleindarsteller

Aktives Mitglied

AW: Groosle - gleich um 20.15 Uhr

Grins....

Interessanter ist doch letztlich der Inhalt der gestrigen Ausstrahlung. Der beschäftigt mich immer noch. War das jetzt ein Feature gegen oder für das derzeitige Urheberrecht? *grübel*

Die nachfolgende Sendung über die "Pirate Bay" hat da leider nochmal eine Ladung drauf geschüttet.

____
Das sollte eigentlich im Ursprungssthread erörtert werden, der aber leider verwaist ist.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.079
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben