Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Große Farbpalette seit Update“

LemmingX

Noch nicht viel geschrieben

Guten Morgen.
Vielleicht kam das Thema hier ja schon mal, aber seit dem Update sind die Farbkästchen in in der Farbpalette riesig. Ist das bei Euch auch so? Verstehe ich nicht.

Liebe Grüße, LemmingX
 

Photoshop

MAPESoft

Papa Razzo

Wie wäre es wenn Du dein Profil vervollständigen würdest, Dich mal vorstellst, und uns dann noch verraten würdest welches Update Du meinst. Ich tippe mal auf PS CC 2015. Die Definition riesig ist relativ - zugegeben sie sind jetzt größer aber vielleicht hast du ja "große Miniaturen" statt kleine eingestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:

LemmingX

Noch nicht viel geschrieben

Oh Entschuldigung, ich dacht ich sei schon lange registriert und hätte mein Passwort nur verlegt. Daher eine Neuanmeldung. Aber kein Ding :)
Hallo Miteinander. Ich arbeite schon lange als Grafiker auf Mac. Das Upgrade auf CC habe erst vor 2 Monaten gemacht. Gezwungenermaßen. Allerdings bin ich nicht besonders glücklich. Alles ist langsam geworden (Unter 10.10). Vor allem Illustrator empfinde ich als instabil. Das Update vor ein paar Tagen habe sofort installiert. Das mit der Farbpalette hat mich sehr irritiert.
 

LemmingX

Noch nicht viel geschrieben

Nein, es sind schon die kleinen. Meine Vermutung ist, dass das mit den neuen hohen Bildschirmauflösungen zu tun hat. Trotzdem sehr gewöhnungsbedürftig.
 

Andre_S

unverblümt

Um die Farbverteilung beizubehalten mußte ich die Palette so verbreitern das ich alles umwerfen musste.
Jetzt reagiert man wohl langsam darauf das die Leute Monitore mit unsinnig hohen PPI-Werten kaufen,
weil "viel" ja besser sein muss. Hoffentlich geht das nicht weiter so - nicht jeder legt sich Mäusekinos zu.
Ansonsten finde ich das neue Design durchaus konsequent durchgezogen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben