Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Grosse Online Shops gesucht“

thc1975

Nikonianer

Moin,

bin auf der Suche nach großen OnlineShops (Foto / Fotozubehör), um einfach mal einen kleinen Überblick über Produkte, Preise, Hersteller, usw. zu bekommen.

Habt Ihr da Empfehlungen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Fotografie

kleeaar

zwo-eins-risiko!

AW: Grosse Online Shops gesucht

ich gehe mal davon aus, du suchst fotozubehör, sonst wäre das die falsche Kategorie...



;)

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

Nyxx

Lernender

AW: Grosse Online Shops gesucht

Bei deiner völlig allgemeinen Fragestellung wirst du vermutlich kaum eine vernünftige Antwort bekommen können. Du solltest schon halbwegs wissen, was du überhaupt suchst. Selbst der allergrößte Online-Shop wird kaum alle Produkte bzw. Produktbereiche anbieten. ;-)
 

hyperactive

Fotojäger

AW: Grosse Online Shops gesucht

Hi!
Gute Idee so eine Liste. Ich habe jetzt 2 Mal bei Brenner gekauft. Auf die 3. Lieferung warte ich gerade (bestellt vor 2 Tagen). Einmal konnten Sie ein Produkt nicht mehr besorgen, dass ich bestellt hatte, aber ich wurde informiert und gefragt, ob ich mich dann anders entscheiden möchte.

Brenner hat den Katalog als Papier-Version, da kann man lange stöbern und markieren und Anmerkungen dranschreiben. Ich kaufe ihn ab und zu im Supermarkt!! Nach Bestellung kriegt man den neuen zugeschickt.

Ich mag auch die Auswahl an Zubehör, die natürlich kein Fotoladen, in dem ich je war, schlagen kann. Eine bestimmte Stativhalterung, ein bestimmter Filter? Bisher hab ich das meiste, das ich mir ansehen wollte, dort gefunden.

Die anderen werde ich aber auch mal ansehen.
 

Spatianer

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Grosse Online Shops gesucht

Der Thread ist zwar schon älter aber hier wurde auf den online shop verwiesen also hoffe ich, dass jmd. meine Frage beantworten kann.
Ich will mir evtl. Das sb 900 kaufen
und hier auf ist es günstiger als in Deutschland.
Meine Frage ist:
Wie ist das mit der Garantie muss ich da das Gerät wieder zurückschicken oder kann ich es in Deutschland beim Nikon Service umtauschen?
 
J

Jandrea

Guest

AW: Grosse Online Shops gesucht

Meine Favotiten:

ac-foto.de
eher canonlastig

enjoyyourcamara.de
viele kleine Spielzeuge ;-)

Bis dann . . . Jan
 

Kaglga

Bildermacher

AW: Grosse Online Shops gesucht

Brenner schickt dir gratis den Katalog - das ist ein erster guter Überblick. Die Preise sind allerdings etwas gehoben.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben