Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „große Unterschiede bei Websitestatistik-Analyse Tool“

ezekiel23

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,
ich lasse meine Website von zwei Analyse-Tools "beobachten".
http-analyze 2.4.2 = durchschnittliche Besucher pro Tag: 1000 (geführt bei Strato).
Webalizer Version 2.21 = durchschnittliche Besucher pro Tag: 20 (geführt bei jWeiland).

Woher kommen diese großen Unterschiede? Die Werte sind jeweils die Pageviews die ich oben angegeben habe.

Danke und grüße
 

fdert

Arbeitslooser

AW: große Unterschiede bei Websitestatistik-Analyse Tool

gibts keine Doku bei Strato? denke mal die schminken hier ordentlich drüber...
muss ja irgendwo ne Doku drüber geben.... wenn nicht nachfragen.
 

cebito

undefined

AW: große Unterschiede bei Websitestatistik-Analyse Tool

Sieht so aus, als würde bei ersterem jeder Klick auf eine Unterseite als "neuer" Besucher gezählt, während beim zweiten wirklich nur der Besuch der Seite gezählt wird und wiederkehrende Besucher auch nicht nochmal als neue... Wie schon gesagt, schau mal in die Doku, vielleicht kannst da die Optionen was gezählt werden soll einstellen.
 

pixel1966

Aktives Mitglied

AW: große Unterschiede bei Websitestatistik-Analyse Tool

denke auch die unterseiten werden jedes mal als neueun besucher gezählt
war bei mir auch so
 

fakerer

Aktives Mitglied

AW: große Unterschiede bei Websitestatistik-Analyse Tool

ich habe eigentlich gute erfahrungen mit google analytics gemacht stimmt auch nicht 100% aber +- n paar ist ja nicht so schlimm :)
und es ist kostenlos
 

Sambino

Vize-Imperator

AW: große Unterschiede bei Websitestatistik-Analyse Tool

Stimmt, Google Analytics ist echt top.
Damit habe ich bis jetzt auch die bestern Erfahrungen gemacht.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben