Anzeige

Grosser Rahmen

Grosser Rahmen | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Doolay, 22.07.2005.

  1. Doolay

    Doolay Guest

    Grosser Rahmen
    Hi,

    hab jetzt schon einwenig rumgesucht, aber noch nichts gefunden.
    Es geht um einen Rahmen. Jetzt sagt ihr, ist doch einfach. Aber ist es nicht.

    Ich habe viele Bilder zu einem großen zusammengefügt. ca. 110 x 50 cm. Jetzt fehlt mir nur ein Rahmen um die ganze Sache, und ich sprech dabei nicht von einem einfachen einfarbigen oder wooden style...sondern schon ein bisschen mehr, und was bei solch einer Größe auch gut rüberkommen könnte.
    Habt ihr vielleicht Anregungen, Ideen, Tips???

    Gruss
     
    #1      
  2. anna_nym

    anna_nym Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2005
    Beiträge:
    269
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Kiel
    Grosser Rahmen
    dafür solltest du uns dein Kunstwerk mal vorstellen, hast du 'Sesamstraßen-Bilder' zusammen gefügt brauchst du einen anderen Rahmen, als für Star Wars :wink:

    Gruß
    Anna
     
    #2      
  3. Doolay

    Doolay Guest

    Grosser Rahmen
    Also es sind alles Bilder von meinem Neffen der nun drei Monate alt ist. Und alle sind in einer art Storyline zusammengefasst. Zum Schutz von ihm, möcht ich das nicht zeigen.
    Der Rahmen sollte aber nicht kindertypisch sein, sprich kein teddybären gedöns und derart. Vielleicht dann eher sowas wie filmstreifen oder dergleichen... nur hab ich da keine Idee wie ich das anstellen soll.
    Vielleicht ja doch zu Anspruchsvoll :wink: für so ein Bild...

    Gruß
     
    #3      
  4. ecki

    ecki Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    18.01.2005
    Beiträge:
    148
    Ort:
    Gage
    Grosser Rahmen
    #4      
  5. Doolay

    Doolay Guest

    Grosser Rahmen
    naja filmstreifen oder dergleichen meinte ich ja....
    vielleicht auch doch eher sowas metallenes...
    dachte nur ihr hättet vielleicht eine Idee was man so machen könnte, und nicht ganz schlicht aussieht :wink: :wink:

    Dool
     
    #5      
  6. c-tecx

    c-tecx Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    07.06.2005
    Beiträge:
    153
    Grosser Rahmen
    hast du schonmal die aktionen von photoshop ausprobiert? da sind viellleicht welche für dich dabei.
     
    #6      
  7. Fragg3r

    Fragg3r Board Kartoffel

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    651
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Darmstadt
    Software:
    Photoshop CS 1
    Grosser Rahmen
    also, es muss ja kein Rahmen tutorial sein, vielleicht suchste mal nach einem balken tutorial für websites, und änderst dass etwas ;), oder nimmst halt die normalen rahmen tuts und machst sie etwas peppiger mit windeffekt und neonschein oder sowas ähnlichem ;)

    viel spaß
     
    #7      
Seobility SEO Tool
x
×
×