Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wo soll das Psd-Tutorials Treffen stattfinden?

  • Göttingen

    Stimmen: 10 10,4%
  • Berlin

    Stimmen: 29 30,2%
  • Frankfurt

    Stimmen: 19 19,8%
  • Hannover

    Stimmen: 12 12,5%
  • Freiburg

    Stimmen: 3 3,1%
  • München

    Stimmen: 15 15,6%
  • Bremerhafen

    Stimmen: 2 2,1%
  • Köln

    Stimmen: 10 10,4%
  • Bremen

    Stimmen: 1 1,0%
  • Hamburg

    Stimmen: 7 7,3%
  • Kassel

    Stimmen: 6 6,3%
  • Regensburg

    Stimmen: 7 7,3%
  • Ruhrgebiet

    Stimmen: 10 10,4%
  • Bonn

    Stimmen: 6 6,3%
  • Dortmund

    Stimmen: 6 6,3%
  • Erfurt

    Stimmen: 6 6,3%
  • Kiel

    Stimmen: 1 1,0%

  • Umfrageteilnehmer
    96
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Großes Community-Treffen: Wahl der Location“

Minaya

Mod | DarkSide

Teammitglied
PSD Beta Team
Hey ihr Lieben,

Nachdem sich heraus gestellt hat dass ja Interesse an einem allgemeinen Treffen besteht, wollen wir uns jetzt mal Gedanken machen wo sich die Psd'ler denn treffen wollen. Ich habe hier in der Umfrage mal alle Orte die im ersten Thema vorgeschlagen wurden aufgegriffen, so dass ihr jetzt abstimmen könnt wo das Treffen denn stattfinden soll.

Mann sollte bedenken dass diejenigen die von weiter wegkommen eine gute Möglichkeit brauchen um auch ohne Auto zum Treffen kommen zu können (sprich Flugzeug/Bahn), ausserdem braucht es eine Möglichkeit um günstig dort zu übernachten.

Jeder hat mehrere Stimmen. Ich bin schon auf das Ergebnis gespannt. Viel Spass bei der Abstimmung. Ich habe übrigens die Städte jetzt in der Reihenfolge aufgelistet wie sie im anderen Thema vorgeschlagen wurden.

Liebe Grüße,
Minaya

P.S: Ich musste die Umfrage noch mal neu aufsetzen, tut mir Leid wegen der Umstände.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

antonio_mo

Guest

AW: Großes Community-Treffen: Wahl der Location

Das wird wohl ein "kopf an Kopf" Rennen mit Frankfurt :lol:

Ich finde die idee ja nicht schlecht, aber vielleicht macht es Sinn, das Treffen irgendwo in der Mitte Deutschlands zu planen, oder sehe ich das falsch?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TheHope

Ganz neu hier

AW: Großes Community-Treffen: Wahl der Location

Da fehlt vielleicht eine Option wie "andere Stadt"...
Für die Städte, die nicht in der Liste aufgelistet sind...
 

Minaya

Mod | DarkSide

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Großes Community-Treffen: Wahl der Location

Da fehlt vielleicht eine Option wie "andere Stadt"...
Für die Städte, die nicht in der Liste aufgelistet sind...

Ich habe die Option absichtlich weggelassen weil 15 Städte schon eine große Auswahl darstellen, zudem würden dann wahrscheinlich noch 20 andere Städte vorgeschlagen werden und wir kämen nie auf einen grünen Zweig ;) Aber du kannst ja hier in den Beiträgen noch eine Stadt vorschlagen wenn dir absolut keine von den anderen zusagt. ^^
 
A

antonio_mo

Guest

AW: Großes Community-Treffen: Wahl der Location

Ich würde Erfurt nachtragen :)

Erscheint mir fast in der mitte Deutschlands und zudem eine schöne Stadt für ein solches Treffen.

Dann würde ich gerne meine Berlinauswahl zurückziehen und Erfurt auswählen ;)
 

Minaya

Mod | DarkSide

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Großes Community-Treffen: Wahl der Location

Ich würde Erfurt nachtragen :)

Erscheint mir fast in der mitte Deutschlands und zudem eine schöne Stadt für ein solches Treffen.

Dann würde ich gerne meine Berlinauswahl zurückziehen und Erfurt auswählen ;)

Hab's mal nachgetragen und auch deine Stimme verändert
 

Bluesbrother3591

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Großes Community-Treffen: Wahl der Location

Ich denke der gerechteste Ort ist in der Mitte. Dort gibt es Bahn Flugplatz und BAB. Frankfurt aM
 
A

annabellkiara

Guest

AW: Großes Community-Treffen: Wahl der Location

Ich denke der gerechteste Ort ist in der Mitte. Dort gibt es Bahn Flugplatz und BAB. Frankfurt aM

Wer von den vielen Schülern hier wird sich wohl die Übernachtung in Ffm leisten können? Erfurt oder drumherum, das wäre nicht schlecht.

Anna
 

Minaya

Mod | DarkSide

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Großes Community-Treffen: Wahl der Location

Wer von den vielen Schülern hier wird sich wohl die Übernachtung in Ffm leisten können? Erfurt oder drumherum, das wäre nicht schlecht.

Anna

In Frankfurt selbst kriegt man schon Zimmer ab 15-20€ in Jugendherbergen, also auch für Schüler und Studenten tragbar. Günstiger wird's auch drumherum nicht. ;) Zudem gibt es auch Ferienwohnungen die man gemeinsam mieten kann ^^
 

ackermaennchen

Normalo

Teammitglied
AW: Großes Community-Treffen: Wahl der Location

Ich will zum PSD-Treffen fahren und stattdessen bietest Du einen Kino-Besuch an???????????????

Das bezieht sich auf das Event Hollywood on Stage, welches Calvin dieses Jahr in landau über die Bühne gebracht hat. Dort waren einige von hier gewesen, und haben sich ne ferienwohnung geteilt, mit 7 oder 8 Leuten? Das video dazu sah nach jede Menge Spaß aus :D
 

kcc

Hat es drauf

AW: Großes Community-Treffen: Wahl der Location

Berlin und Erfurt sind meine Favoriten. Bremerhaven oder Hamburg würd ich auch gut finden :)
 

haro10

Kann nix

AW: Großes Community-Treffen: Wahl der Location

Moinsen,

Berlin ist doch immer ne Reise wert. Und so viele und günstige Hotels gibt es wohl in kaum einerf anderen deutschen Großstadt. Habe für Hannover gestimmt, würde aber auch nach Berlin fahren um einige der Nasen hier kennzulernen.

Gruß Hans+++

ps: ggfs sind ja auch Fahrgemeinschaften machbar und von den Kosten hjer sinnvoll.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben