Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Großes Lego Gemeinschaftsprojekt“

J

jar

Guest

@Petread :

Nich zugucken! Mitmachen!

@kLuger : saug dir doch mal die Dateien und das vergleichst du mal in der Anleitung. Auf die Richtige Größe kriegen wir es auch noch später

MFG
 

Elephantman

Aktives Mitglied

kLuger schrieb:
ich mach mal die reifen wenn niemand was degegen hat
ich wei nur nich wie groß die ca werden sollen??!!

Kann ich dir sagen :wink:

Außendurchmesser des Reifens 70mm
Innendurchmesser des Reifens 55mm
Durchmesser des Kreises innen 20mm

Streben der Felge innen 10mm
Streben der Felge außen 5mm

Hoffe das reicht. Ansonsten einfach nochmal nachfragen
 

Elephantman

Aktives Mitglied

So jetzt hab ich wieder weitergemacht :D






Habe Heute mit dem Bau begonnen. Das ist der heutige Zwischenstand:



Wir benötigen natürlich von viele, viele Steine.

Könnte sich vielleicht jemand an den Zahnrädern versuchen?. Habs gestern versucht aber ich bin dran gescheitert dass es doch wenige Polygone sind.

Ach ja. Kann ich irgendwie diese Bilder verkleinern wenn sie auf meinem Webspace liegen?


@ pommmesmann

Habe deine "Nupsis" nicht einbauen können, da die Datei schon down ist.
Lade es bitte mal hier hoch

Gruß
Elephantman
 

Elephantman

Aktives Mitglied

So und wieder ein Update.




@jar

Wie gut biste denn drauf? Traust du dir schon den Sitz oder so zu? Oder willste lieber einzelne Teile machen?
 

Elephantman

Aktives Mitglied

Naja sind schon ein paar :lol:

Genau 727763 (811546) Polygone. Und die ganze Datei ist mitlerweile 49,12MB groß

Gruß und einen schönen Abend
Elephantman
 
J

jar

Guest

Mit moddeling usw. hab ich es noch nicht so aber ich kann gerne die Sitze probieren(so schwer sind die dann auch nicht)

Musst mir nur die Maße sagen dann leg ich los ;)
 

Elephantman

Aktives Mitglied

Kannst du gerne machen. Ich uppe dir dann noch die Datei mit all den Steinen die ich bis jetzt habe.

Es fehlen zwar noch zwei oder drei Steine vom Sitzt aber die schaffst du mit Sicherheit :wink: . Ansonsten frag einfach.

Du musst aber nicht den Sitz bauen. War nur ein Vorschlag. Fallst du was anderes machen willst sagst bitte vorher Bescheid. Sonst machen wir das am Ende noch zweimal.

Gruß
Elephantman
 

Elephantman

Aktives Mitglied

So und hier wieder ein Update.



Morgen gehts dann weiter. Petread erstellt gerade den Motorblock. Der wird dann morgen noch eingebaut :D


@jar

Kannst gerne machen.

hast du die Datei zu den Steinen. Der Großteil der Steine ist schon vorhanden.

Gruß
Elephantman
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben