Anzeige

Großes Lob an alle Tut-Schreiber

Großes Lob an alle Tut-Schreiber | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Paccoo, 11.04.2005.

  1. Paccoo

    Paccoo Punktedealer

    Dabei seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    4.093
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Austria
    Großes Lob an alle Tut-Schreiber
    hi @ all.

    ich muss echt mal sagen, dass ist echt der hammer, wie hier die workshops am laufenden band hochgejagt werden.
    ich kenne keine seite, bei der das so super funktioniert wie hier.

    thx

    Paccoo
     
    #1      
  2. webdesign

    webdesign Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2005
    Beiträge:
    1.474
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    DE
    Kameratyp:
    Nikon D70
    Großes Lob an alle Tut-Schreiber
    Hallo Paacco,

    erstmal Danke :wink: und ich muss sagen es ist auch wirklich eine Klasse Seite :wink:

    Denke dadurch kommt immer wieder Leben in die Bude <lol> oder wie sollte ich es sonst nennen (fällt mir nicht ein grade)

    Denke auch an alle, weiter so... :lol:
     
    #2      
  3. Maju501

    Maju501 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    13.02.2005
    Beiträge:
    96
    Ort:
    Ahrensburg,nähe HH
    Großes Lob an alle Tut-Schreiber
    Dem kann ich mich nur anschliessen.Leider hab ich im mom nicht so den nerv für ps,um weiter zu lernen,aber das hole ich nach.
    danke euch allen.
    lg marion
     
    #3      
  4. FallenAngel

    FallenAngel Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2005
    Beiträge:
    336
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Potsdam
    Software:
    InDesign, Photoshop, Illustrator, Freehand
    Großes Lob an alle Tut-Schreiber
    Bin grad an meinem ersten TUT und kann nur sagen riiiiiiiiiieeeeeeeesssigeeesss Lob, an die, die mehr als ein Tut erstellt
    haben :wink:
     
    #4      
  5. Nappel

    Nappel Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2005
    Beiträge:
    313
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Großes Lob an alle Tut-Schreiber
    ja das kann ich nur bestätigen. die tuts sind wirklich klasse. :lol:
     
    #5      
  6. Stefan

    Stefan Portal & Forum Teammitglied PSD Beta Team Kreativ-Flatrate-User

    2
    Dabei seit:
    28.02.2004
    Beiträge:
    8.674
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Waren (Müritz)
    Großes Lob an alle Tut-Schreiber
    Ich kann mich der Meinung von Paccoo nur anschließen. Wir haben jetzt über 300 Workshops online, das ist echt der Wahnsinn. So kann das gerne weitergehen. Ziel ist es, wenigstens jeden Tag ein Workshop online zu schalten, und bisher klappt das besser als erwartet. Danke und macht weiter so!!!!!
     
    #6      
  7. maiky999

    maiky999 Guest

    Großes Lob an alle Tut-Schreiber
    Ichdenke man kann den fleißigen Schreibern nicht genug danken. Also ich lerne hier dreimal mehr und schneller als in jedem Handbuch. Leider kann ich euch noch nichts bieten in der Richtung Tut schreiben. Aber irgendwann bin ich vieleicht auch mal soweit dank Eurer Hilfe.

    Viele Grüße Maiky
     
    #7      
  8. iRoN

    iRoN Guest

    Großes Lob an alle Tut-Schreiber
    Jap das ist echt wahnsinn wieviele Workshops es mittlerweile gibt und wie schnell sie sich vermehren :). Ganz besonderes Lob an Webdesign, der echt viel Zeit aufwendet für die Community und viele Tuts schreibt :).
     
    #8      
  9. HeadCrash

    HeadCrash Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2005
    Beiträge:
    426
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop CS4 (64-Bit), Cinema 4D
    Kameratyp:
    Canon EOS 1000D
    Großes Lob an alle Tut-Schreiber
    Und was ist mit mir :cry:

    Ach was war nur Spaß :lol: :lol: Ja webdesign leistet gute Arbeit in Sachen Tuts. Ich werd auch ma wieder vielleicht nen PS Tut schreiben oder noch nen Cinema 4D Tut. Ma schauen was mir einfällt und ich umsetzen kann *ggg*
     
    #9      
  10. know

    know Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    17.02.2005
    Beiträge:
    144
    Geschlecht:
    männlich
    Großes Lob an alle Tut-Schreiber
    ich finde auch aber zumteil finde ich überflüssig zb tuts sind meisten simple...

    kkm
     
    #10      
  11. Paccoo

    Paccoo Punktedealer

    Dabei seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    4.093
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Austria
    Großes Lob an alle Tut-Schreiber
    kann dir zwar nicht widersprechen, lade dich aber gerne ein, ein komplexeres tut zu veröffentlichen.

    mekern ist immer leicher ;-)

    Paccoo
     
    #11      
  12. Rewolve44

    Rewolve44 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    1.727
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schwechat/Wien
    Software:
    Photoshop CC
    Kameratyp:
    Nikon D800
    Großes Lob an alle Tut-Schreiber
    Hi,

    @paccoo
    @know

    Er hat aber im ansatz sicherlich Recht.
    Komplexere Tut's zu schreiben braucht eine menge an Zeit und überlgeung.
    Ich zum Beispiel sitze oft 4-8 Stunden an einen Tut, das was ich auch sehr gerne mache.
    Aber das Problemm liegt an der Punkte vergabe, egal welches Tut man schreibt ob ein schnelles kleines oder Komplexeres, man bekommt die gleiche Punkteanzahl.

    Man hört ja oft im Forum (Punktegeilheit), aber für mich sind die Punkte ein Teil zur Bestättigung meiner Arbeit und nicht um erster zu werden um eine DVD zu gewinnen (Die habe ich sowieso schon).

    Ich glaube das es mehr Komplexere Tutorials geben würde wenn es auch ein gerechteres Punktesystem gibt.
     
    #12      
  13. Stefan

    Stefan Portal & Forum Teammitglied PSD Beta Team Kreativ-Flatrate-User

    2
    Dabei seit:
    28.02.2004
    Beiträge:
    8.674
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Waren (Müritz)
    Großes Lob an alle Tut-Schreiber
    Ich habe kein Problem damit, das wir ab sofort für komplexere Workshops 300-500 Punkte vergeben! Dann würde ich aber sagen, das man die Zusatzpunkte erst eine Woche später bekommt, in Abhängigkeit wie gut gevotet wurde. Was meint Ihr?
     
    #13      
  14. Rewolve44

    Rewolve44 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    1.727
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schwechat/Wien
    Software:
    Photoshop CC
    Kameratyp:
    Nikon D800
    Großes Lob an alle Tut-Schreiber
    Hi,

    @Stefan

    Also ich bin dafür, denn das würde mehr Anreiz schaffen ein Komplexeres Tutorial zu schreiben.
    Aber ich habe es mit den Punkten ein wenig anders gemeint.

    Beipiel:

    Kleines Tutorial: 150 Punkte (3 - 7 Schritte)
    Mittleres Tutorial: 200 Punkte (8 - 15 Schritte)
    Großes Tutorial: 250 Punkte (16 - 50 und mehr Schritte)

    Denn ich denke das der Kauf der DVD(500 Punkte), sich schon vom anderen abheben soll und an erster Stelle bleibt.
     
    #14      
  15. Balu35

    Balu35 Guest

    Großes Lob an alle Tut-Schreiber
    Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen .


    Großes lob an die leutz die sich solche mühe geben ,das selbst solche tontis wie ich es verstehen ^^


    MERCI

    MFG
    Balu35
     
    #15      
  16. HeadCrash

    HeadCrash Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2005
    Beiträge:
    426
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop CS4 (64-Bit), Cinema 4D
    Kameratyp:
    Canon EOS 1000D
    Großes Lob an alle Tut-Schreiber
    Ich weiß nicht ob das so eine gute Idee ist ! Dann kommen wieder Forderugen auf ala "Der Workshop hat mich aber viel Zeit gekostet ..... ich will mehr Punkte usw...."

    Hoffe du weist was ich mein ?
     
    #16      
  17. BlackBoSs

    BlackBoSs Aktives Mitglied Kreativ-Flatrate-User

    Dabei seit:
    26.04.2005
    Beiträge:
    969
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Adobe Photoshop
    Kameratyp:
    Canon EOS 450D
    Großes Lob an alle Tut-Schreiber
    Gratuliere auch die User die solche super tuts schreiben echt spitze hier :wink:
     
    #17      
  18. Martin-March

    Martin-March Guest

    Großes Lob an alle Tut-Schreiber
    Hi,

    dann macht aber jeder wegen jedem ding einen neuen schritt! nein, das ist keine gute idee, eher danach gehen, wie gut das jeweilige tutorial bewertet wurde!

    aber das mit dem tutorial dvd kauf stimmt, dass muss an erster stelle bleiben (bis auf richtig große sachen wie zb efox's webdesign tutorials "in 6 tagen zur hp"!!!
    mfg
    Martin
     
    #18      
  19. TRex2003

    TRex2003 Hat es drauf

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    2.582
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    vi :P
    Großes Lob an alle Tut-Schreiber
    bloß nicht mit den bewertungen...ich seh schon die korruption vor meinen augen..
     
    #19      
  20. Martin-March

    Martin-March Guest

    Großes Lob an alle Tut-Schreiber
    da hast du zwar zum teil recht, jedoch ist es auch das problem, wenn stefan ein tutorial saugut gefällt, und er dafür 500 punkte gibt, alle anderen daraus jedoch nix lernen können, ist das ja auch nicht so toll!
    mfg
    Martin
     
    #20      
Seobility SEO Tool
x
×
×