Anzeige

Großes Photoshop Projekt

Großes Photoshop Projekt | PSD-Tutorials.de

Erstellt von qwasto2005, 13.05.2006.

  1. qwasto2005

    qwasto2005 ich helfe gerne wenn ich

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    408
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    waldbröhl
    Software:
    Dreamwaver, Frieworks, Photoshop ect
    Kameratyp:
    Spiegelreflex
    Großes Photoshop Projekt
    Hallo alle tzusammen

    Sorry wenn es hir micht himgehört. Ich habe ein Projekt vor. Und zwar wolte ich ein Projekt machen wo jeder sich mahl so richtig austoben kann. also ich wolte es so machen das jeder seine eigene idee zu bilde bringt. igahl ob es ne Homepage erstellung ist oder eine Grafik. Jeder kann auf seiner art und weise Grafiken machen. Sie werden Später dann Online gestellt. Jeder der Lus und laune hat kann da mit machen. Jeder ja sage ich jetzt mahl Arbeitet Selbstädig. So so viel erst ein mahl da zu. Und dann natürlich die Homepage selber. Es kann jeder seine eigene Seite machen. die dann zusammen geschweist wird. also man kan sichd as so vorstellen wie ein Großes einkauf zentrum wo dann X Verschiedene Läden sind. Blos eben halt Webbasierend. allos wer lsut hat kann mir ne private PM schreiben oder Fragen hat.

    Ich Freue mich schon Richtig Drauf mit fielen Leuten eine Art 1 in XX Homepage zu machen.
     
    #1      
  2. blackout

    blackout Schaf im Wolfspelz

    Dabei seit:
    12.09.2005
    Beiträge:
    3.359
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Würzburg
    Kameratyp:
    Rollei 35 S
    Großes Photoshop Projekt
    wenn ich dich recht verstanden hab, meinst du einen contest, in dem jeder macht, was er will?
    das macht irgendwie keinen sinn...

    oder ich hab dich einfach nicht verstanden
     
    #2      
  3. qwasto2005

    qwasto2005 ich helfe gerne wenn ich

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    408
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    waldbröhl
    Software:
    Dreamwaver, Frieworks, Photoshop ect
    Kameratyp:
    Spiegelreflex
    Großes Photoshop Projekt
    Antwort

    nee so meinte ich es nicht. Ich meine Wo sich jeder selbe Präsentieren kann. Weil ja A nicht jeder ne Homepage hat. Und B nicht jeder wegen 1 2 oder3 Bilder kus hat ne Homepage Zu machen. Das was ich machen möchte ist eine Platform zu erschafen wo sich jeder Sälbs ja kann man so sagen sich Selbs Präsentieren kann.
     
    #3      
  4. Psycho_23

    Psycho_23 Hat es drauf

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    2.454
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dudenhofen
    Software:
    Photoshop | InDesign | Encore
    Kameratyp:
    Casio Exilim EX-S880
    Großes Photoshop Projekt
    also ne art community seite wie zB devianart.com (da kann auch jeder sich einen Account machen und seine Werke, ob Bild, Template, Brush oder was weiß ich hochladen).


    Also hierher gehörts mal nicht, aber ich find grad nix wos hingehört außer vielleicht WIP. (auf nen Mod mit mehr durchblick wart)
     
    #4      
  5. Pixelnase

    Pixelnase PS-Junkie

    10610
    Dabei seit:
    18.02.2005
    Beiträge:
    5.460
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bad Homburg
    Software:
    Photoshop CS2
    Großes Photoshop Projekt
    Hm, ich verschieb' das mal von "Photoshop" nach "User-PSD-Projekte [2D]" ...

    Ich finde die Idee übrigens gar nicht so schlecht! :p
    Ein zentales "PSD-User-Creativ-Portal", auf dem jeder User, sich - und seine Werke/Ideen vorstellen kann!
    Da gehört aber einiges mehr dazu als nur mal eben ne Startseite und n paar Unterseiten ...
    Das müsste dann mit Anmeldung, Datenbank, Unterkategorien, ect. sein, das müsstest du dann erstmal alles bereitstellen, mit allem drum und dran, das ist kein Pappenstiel!

    Am besten fängst du erstmal an, WAS du alles auf der Seite anbieten möchtest, WAS du den Usern für Möglichkeiten bieten willst und dann schau' halt mal ob überhaupt Interesse besteht! :p

    Pixie
     
    #5      
  6. qwasto2005

    qwasto2005 ich helfe gerne wenn ich

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    408
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    waldbröhl
    Software:
    Dreamwaver, Frieworks, Photoshop ect
    Kameratyp:
    Spiegelreflex
    Großes Photoshop Projekt
    Antwort

    Ja genau so edwas habe ich For. Die Webseite solte dann so sein das jeder seine eigene Seite erstellen kann. also wie die Farbe sein soll. wieviele seiten es sein sollen ect. eben mit alles drum und dran. was da zu gehört. Und es wäre auch gut wenn dann sich ein par leute mit mir sich zu sammen setzten und die webseite mit mir zusammen gestealten würden.
     
    #6      
  7. biohazardxx

    biohazardxx Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    26.08.2005
    Beiträge:
    175
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Krefeld
    Großes Photoshop Projekt
    finde das eine super idee, wäre mit mit dabei, könnte mal wieder n neues projekt gebrauchen ^^ hast du msn?
     
    #7      
x
×
×