Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Großes Problem mit einem Logo“

C

chiller16

Guest

Hey, ich bin gerade mitten dabei ein movie für mein team zu machen und ich würde gerne ein animiertes logo unseres clanes einbringen nur leider bekomm ich es nicht hin das logo in cinema 4d nachzustellen.... wäre nett wenn mir da mal einer helfen könnte ich habs schon x mal versucht.
 

taffrot

Hat immer langweile...

AW: Großes Problem mit einem Logo

Hübsches Logo.
Soo du nimmst einfach ne Kugel konvertierst sie selektierst die Polygone für den "Kopfrand" und Mund und extrudierst sie, dann machst du noch n extrude für die augen. Alles noch n bisschen fein nachformen und n HN drüber.

Cheers
 
C

chiller16

Guest

AW: Großes Problem mit einem Logo

ich bekomms nicht hin mit dem kopfrand und ich weis auch erlich gesagt nicht wie ich die augen hinbekomme^^ wäre nett wenn mir iwie einer hilft am besten iwie ts oda icq =)
 

taffrot

Hat immer langweile...

AW: Großes Problem mit einem Logo

Also ich habs mal gemacht:


Du nimmst dir die Kugel und konvertierst sie mit "c", dann selektierst du die Polygone für den Kopfrand und den Mund, jetzt drückst du "d" und extrudierst das ganze. So jetzt legst du mal ein Hypernurb drüber und schaust dir das ganze an. für die "schlitze" selektierst du immer jeweils eine Polygon reihe (senkrecht) vom Mund dun extrudierst sie nach innen, dann machst du das mit den anderen Polygonreihen des Mundes auch (ich hab einen innen extrude offset wert von 7 genommen) dann wieder "d" drücken und extrudieren. Bei den Augen gehe ich genau so vor, also polygone selektieren und innen extrudieren, dann extrudieren in den Kopf und die selektierten Polys löschen. zwei Kugeln als augen rein und fertig. Natürlich musst du die augen noch feiner ausarbeiten, aber so funktioniert es grob.

Cheers
 
C

chiller16

Guest

AW: Großes Problem mit einem Logo

grr es geht immer noch nicht:/ ich bin zu doof dafür
 
C

chiller16

Guest

AW: Großes Problem mit einem Logo

ich mache diese kugel dann erstell ich diesen ring mit dem mund dann bekomm ich bei dem mund die 3 roten teile nicht rein wenn ich dann den hypernurb einfüge dann sieht alles kacke aus... hmm ich weis auch nicht ich bekomm die form auch nicht so hin das sieht einfach doof aus...
 
C

chiller16

Guest

AW: Großes Problem mit einem Logo

390004944:) bis gleich hoffentlich bekommen wir das hin=)
 

fuxxx

Mod | 3D

AW: Großes Problem mit einem Logo

wenn du die form convertiert hast (mit "c") und die flächen markiert musst du eigendlich nur noch extrudieren (mit "d")...
 

GrandmasterFlash

Aktives Mitglied

AW: Großes Problem mit einem Logo

Kann es sein, dass dieser Kopf mal von MODOX (C4) in einem Thread hochgeladen wurde, damit man mal gucken kann wer die Beleuchtung am besten hinbekommt oder irre ich mich da?

Edit: Und zwar genau hier und diese Augen Hm Hm Hm!?!
 
Zuletzt bearbeitet:
T

trauma

Guest

AW: Großes Problem mit einem Logo

Kann es sein, dass dieser Kopf mal von MODOX (C4) in einem Thread hochgeladen wurde, damit man mal gucken kann wer die Beleuchtung am besten hinbekommt oder irre ich mich da?

Edit: Und zwar genau hier und diese Augen Hm Hm Hm!?!

hm insofern modox nicht zu dem clan gehört bzw den smiley dafür bereitgestellt hat, würd ich mal schlicht und einfach sagen -> "DAS IST ALLES NUR GEKLAUT" !!!

nene :rolleyes: , weitere kommentare spar ich mir dazu !!!
 

Blutlust

NO Avatar!

AW: Großes Problem mit einem Logo

Kann es sein, dass dieser Kopf mal von MODOX (C4) in einem Thread hochgeladen wurde, damit man mal gucken kann wer die Beleuchtung am besten hinbekommt oder irre ich mich da?

Edit: Und zwar genau hier und diese Augen Hm Hm Hm!?!


Lese doch mal den Thread ganz durch! Da schreibt Modox das es für einen Clan gemacht wird! Also nicht zu voreilig hier!...
 

K-Dawg

********

AW: Großes Problem mit einem Logo

Bedeutet trotzdem nichtd as es jeder nachbauen kann wie sie wollen. Immerhin hat Modoxx oder wie auch immer, den Urheberrecht daruaf, egal ob das für eine Clan gemacht wurde oder nicht. Das einfach nach zumodeln ohne ihn zu fragen und eine Schriftliche zusage zu bekommen ist nicht Rechtens.

Schon alleine daran zu erkennen, dass er diesen Model nicht mehr im netz zum DL anbietet lässt darauf schließen, dass er nicht will das es vervielfältigt wird.
 

GrandmasterFlash

Aktives Mitglied

AW: Großes Problem mit einem Logo

Naja das sieht nicht wirklich nach nachgemodelt aus, sondern eher nach genau dem selben Model......(gleiche Augen, gleiches HDRI, usw.)
 

K-Dawg

********

AW: Großes Problem mit einem Logo

Das Bild im ersten Post? jo tut es. Aber ich denke das ist von dem Hadox. Wenn nicht, tja dann hat er sich selbst geowned wenn er überall sein Model hochlädt ^^
 
M

m9vision

Guest

AW: Großes Problem mit einem Logo

tja dann hat er sich selbst geowned wenn er überall sein Model hochlädt ^^
Naja der hats nur für das Forum und die Benutzer hochgeladen, um Beleuchtungen zu testen, und nicht um sich selbst zu "ownen", immerhin hat er den Benutzern vertraut, dass sie es nur um zu testen verwenden..
Aber eigentlich verstehe ich nicht, wieso wir hier diskutieren..
Bau dir selbst ein Logo (wird wohl nicht so schwer sein), und wenn du doch dieses verwendest, dann wird es vielleicht Folgen haben.
Die Entscheidung liegt in deinen Händen..
 
C

chiller16

Guest

AW: Großes Problem mit einem Logo

ja der hat das für uns gebaut^^ hinterher sahs halt so aus
 

K-Dawg

********

AW: Großes Problem mit einem Logo

@ Conspirator
Ich hab damit nicht unbedingt diesen Forum gemeint. Hätt ja sein können, dass der das ja wo anders auch "angeboten" hat. Darauf bezog sich das "self own"

Jo ist eh kein diskusionswürdige thema. Folgen wird das haben sofern dieses Objekt nicht mit schriftlicher genehmigung von dem ersteller verteilt wurde ^^
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben